Comandante + Aeropress

Diskutiere Comandante + Aeropress im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Okay 15clicks und 90grad hat schon mal viel geholfen Versteh jetzt aber die Hebel Dank dir!!!

  1. #21 DrSchnuggles, 17.08.2020
    DrSchnuggles

    DrSchnuggles Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    96
    Okay 15clicks und 90grad hat schon mal viel geholfen
    Versteh jetzt aber die Hebel
    Dank dir!!!
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #22 wytties, 18.08.2020
    wytties

    wytties Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    ich finde das folgende Rezept super mit 30 Klicks ("Normales Gewinde"). Mit dem Rühren kann man auch viel beeinflussen, da zähle ich die Umdrehungen.
    Viel Spass mit den tollen Geräten

     
Thema:

Comandante + Aeropress

Die Seite wird geladen...

Comandante + Aeropress - Ähnliche Themen

  1. Travel Case für Comandante, Aeropress & Acaia Lunar

    Travel Case für Comandante, Aeropress & Acaia Lunar: Hallo zusammen, für mich stellt die oben genannte Kombination aus Comandante Mühle, Aeropress und kleiner Waage (Acaia Lunar) das ideale...
  2. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  3. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  5. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...