[Erledigt] Comandante C40 Handmühle

Diskutiere Comandante C40 Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [Erledigt]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bebob, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020
    bebob

bebob Mitglied

[Erledigt]

Thema:

Comandante C40 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 Handmühle - Ähnliche Themen

1. Comandante + Aeropress

Comandante + Aeropress: Moin Gemeinde Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit meiner ST. Beruflich übernachte ich sehr viel in Hotels und bin bis jetzt gezwungen WMF...
  2. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
  3. [Erledigt] wanted - Handmühle espressotauglich

wanted - Handmühle espressotauglich: Hallo zusammen, das Subject sagt schon alles. Herausforderung: es muss in ein Studentenbudget passen. Wir müssen uns doch um den Nachwuchs...
  4. Probleme mit V60 und Comandante

Probleme mit V60 und Comandante: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, im richtigen Bereich gelandet zu sein. Im Moment versuche ich mich an folgendem Kaffee im V60 und gemahlen mit...
  5. [Zubehör] Suche Commande Handmühle

Suche Commande Handmühle: Ich suche eine. Comandante C40 MK3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden