[Erledigt] Comandante C40 MK 3 Ironheart

Diskutiere Comandante C40 MK 3 Ironheart im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe fast neue Comandante C40 MK 3 Ironheart mit dem Motiv "Herz" Gekauft in 10/2017 und steht seit 4 Monaten unbenützt rum. Es wurde max....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steini

steini Mitglied

Verkaufe fast neue Comandante C40 MK 3 Ironheart mit dem Motiv "Herz"

Gekauft in 10/2017 und steht seit 4 Monaten unbenützt rum. Es wurde max. 500 Gramm Espressobohnen damit gemahlen - also noch nicht einmal richtig eingemahlen.
    Verkauf inkl. Originalverpackung.

Preis 195,- inkl. Versand.

2. steini

steini Mitglied

Originalrechnung v. 08.11.2017 ist natürlich dabei.

3. steini

steini Mitglied

Reserviert für Steffen

4. steini

steini Mitglied

Verkauft. Danke kaffee-netz.de

Thema:

Comandante C40 MK 3 Ironheart

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK 3 Ironheart - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini E streikt alle 3 Tage

Mazzer Mini E streikt alle 3 Tage: Moin, ich habe eine Mazzer Mini E seit ca. 8 Jahren in Betrieb. Ich verwende meistens eine Kaffeesorte langfristig. In den letzten Tagen startete...
  2. [Tausche] Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse

Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer originalen 3-Loch Düse für die Dampflanze der La Pavoni. Im Gegenzug hätte ich eine Düse mit nur einem...
  3. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  4. Röster Emmericher Maschinenfabrik Type 3 zugelaufen

Röster Emmericher Maschinenfabrik Type 3 zugelaufen: Hallo miteinander, mir ist über Umwege eine Röster zugelaufen - Emmericher Maschinenfabrik Type 3. Eigentlich wollte ich ja nie selber rösten......
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI 3. Serie + Black Series! Vorbestellungsrabatt!

MALWANI LIVI 3. Serie + Black Series! Vorbestellungsrabatt!: Hallo liebe Gemeinde, wir gehen in die 3. Runde und unsere Mühle wird endlich etwas günstiger! Grund dafür: Bessere Zulieferer für Normteile,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden