[Verkauft] Comandante C40 MK III IRONHEART - SWORD

Diskutiere Comandante C40 MK III IRONHEART - SWORD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt meine C40 Ironheart, welche ich im Februar hier im KN von einem netten Member gekauft habe. Nach Aussage des Verkäufers hat er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 06.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Zum Verkauf kommt meine C40 Ironheart, welche ich im Februar hier im KN von einem netten Member gekauft habe.
    Nach Aussage des Verkäufers hat er die Mühle Anfang November 2017 bei Moka Consorten gekauft und ca. 200g Bohnen damit verarbeitet.
    Bei mir hat sie in etwa die selbe Menge Bohnen noch einmal gemahlen. Sie befindet sich in absolut neuwertigem Zustand.

    Die Mühle kommt in der originalen Verpackung mitsamt dem originalen Zubehör, wie auf den Bildern zu sehen.

    Für unverhandelbare 187€ wechselt die Mühle den Besitzer - versicherter innerdeutscher Versand, ohne Inseln, inbegriffen.

    Inzahlungnahme einer KINU M47 wäre möglich

    Standort der Mühle ist 90513 Zirndorf. Besichtigung und Probekurbeln gerne möglich

    Grüße
    Alex

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Rainer_Luxus, 11.05.2018
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Preisanpassung auf 180€ inkl. Versand
     
  3. #3 Rainer_Luxus, 17.05.2018
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Die Mühle ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

    Danke für die Möglichkeit sie hier einstellen zu können.

    Grüße
    Alex
     
  4. #4 Rainer_Luxus, 19.05.2018
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    - Verkauft -
     
Thema:

Comandante C40 MK III IRONHEART - SWORD

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK III IRONHEART - SWORD - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword)

    Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword): Hier verkaufe ich eine weitere meiner Handmühlen, die Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword). Gemahlen habe ich damit vielleicht ca. 5 Kilo....
  2. [Verkauft] Comandante Ironheart (Sword)

    Comandante Ironheart (Sword): Ich verkaufe meine quasi neue Ironheart aus 10/2017. Ich hatte sie zum Vergleich gegen die M47 und die NB gekauft und behalte die anderen beiden....
  3. Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2

    Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2: Hello guys, I am looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2. Pleas let me know if you have them and want to sell them. Thanks!
  4. [Verkauft] Comandante Ironheart

    Comandante Ironheart: Verkaufe viel benutzte Comandante Ironheart, die letztes Jahr mit Red Clicks aufgerüstet wurde. Gekauft im Februar 2018. Originalkarton und...
  5. [Zubehör] Comandante IronHeart

    Comandante IronHeart: Ich suche einen Comandante IronHeart, der nach Hong Kong versendet. Ich werde die Versandkosten bezahlen. Danke vielmals Dominique Dear all,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.