[Verkauft] Comandante C40 MK3 Burgundy mit viel Zubehör

Diskutiere Comandante C40 MK3 Burgundy mit viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Comandante C40 MK3 in Burgunder mit einigem Zubehör. Die Mühle wurde vor ca. 1 Jahr gekauft und war zuletzt nur noch wenig im...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaKuz, 10.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2022
    MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe meine Comandante C40 MK3 in Burgunder mit einigem Zubehör. Die Mühle wurde vor ca. 1 Jahr gekauft und war zuletzt nur noch wenig im Einsatz (alle paar Tage) und passt optisch auch nicht mehr in meine aktuelle Kaffeeecke. Daher trenne ich mich von ihr. Optisch und funktional in sehr guten Zustand. Sehr gepflegt, wurde regelmäßig alle 2-3 Wochen gereinigt. Sie hat keine Red-Clix!
    Lieferumfang:

    - die Mühle mit schwarzem, längerem „black crank“.
    - der Originalgriff mit dunklem Deckel und schwarzen Knauf.
    - der helle Originaldeckel und Knauf.
    - ein Big Joe Knauf in Farbe smoked oak.
    - ein zusätzliches braunes Originalglas + Deckel.

    Hatte für das Gesamtpaket an 215€ inkl Versand gedacht. Würde ungern alles einzeln verkaufen. Bei Interesse gerne melden.

    LG
    Marco
     

    Anhänge:

    seoman und rebecmeer gefällt das.
  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Reserviert
     
  3. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Verkauft
     
Thema:

Comandante C40 MK3 Burgundy mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Burgundy mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.