[Verkaufe] Comandante C40 MK3 & MK4

Diskutiere Comandante C40 MK3 & MK4 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo im Kaffee-Netz, Wir haben fast ein halbes Jahr darauf gewartet. Doch jetzt endlich ist sie da. Brand neu, heiß und einfach ein eye-catcher...

  1. #1 Flora Coffee, 17.12.2021
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo im Kaffee-Netz,

    Wir haben fast ein halbes Jahr darauf gewartet. Doch jetzt endlich ist sie da. Brand neu, heiß und einfach ein eye-catcher

    Ab jetzt gibt es die beliebte
    Comandante C40 MK3 Nitro Blade Black
    269,00 €

    [​IMG]

    und die
    Comandante C40 MK4 Nitro Blade American Cherry
    289,00 €
    [​IMG]

    bei uns in Shop zu erwerben.

    Bei jeder Bestellung gibt es auch noch eine kleine süße Überraschung mit dazu.


    Wir wünschen Euch viel Spaß mit diesem Meisterstück

    und ein frohes Weihnachtsfest
    ^
    ^^
    ^^^^
    ^^^^^^
    ||
    Flora Coffee
     
Thema:

Comandante C40 MK3 & MK4

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 & MK4 - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...