[Verkaufe] Comandante C40 MK3 Nitro Blade Black

Diskutiere Comandante C40 MK3 Nitro Blade Black im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Comandante C40 MK3 Nitro Blade Black 249,00 € inkl. MwSt. zzgl. Versand Auf Lager Lieferzeit: 2-3 Tag(e)Menge: Beschreibung Neu bei uns !...

  1. #1 Flora Coffee, 31.05.2021
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    [​IMG]
    Comandante C40 MK3 Nitro Blade Black
    249,00 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
    Auf Lager
    Lieferzeit: 2-3 Tag(e)Menge:
    Beschreibung
    Neu bei uns ! Versandfertig ab dem 7. Juni
    Comandante C40 MK3 Nitro Blade Black
    Sehr präzise Handmühle. Hier wurden keinerlei Kompromisse bei der Qualität und der Verarbeitung gemacht.

    • extrem scharfe Mahlscheiben aus Spezialstahl Die Mahlkränze wurden nochmals verbessert - schneller - langlebiger - härter!
    • Leichtes Kurbeln durch leichtgängiges Doppel-Kugellagers
    • hochwertige Materialien
    • Zu 100 % in Deutschland gefertigt
    • Farbe: schwarz
    Die Einstellung des Mahlgrades (von Espresso bis Filterkaffee) wird bequem mittels kugelgelagertem Verstellmechanismus eingestellt, rastet an der gewünschten Stelle ein.
    Das konische Mahlwerk ist aus gehärtetem Spezialstahl ist extrem scharf ! Es zerschneidet die Kaffeebohne und zerquetscht diese nicht.

    So erhalten sie das bestes Mahlergebnis und dass immer gleichbleibend.
     
Thema:

Comandante C40 MK3 Nitro Blade Black

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Nitro Blade Black - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MK4 Nitro Blade + RC - Schwarz

    Comandante C40 MK4 Nitro Blade + RC - Schwarz: Moin liebes Forum! Ich verkaufe hier meine Comandante C40 MK4 mit Red Clix RX35 Update. Die Mühle wurde im November 2022 in der Standardvariante...
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

    Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz: Verkauft! Hallo, hiermit biete ich meine Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Sie ist ca. 3 Jahre alt und es wurden damit...
  3. [Verkaufe] Comandante C40 MK4 Nitro Blade Black ANGEBOT !!!

    Comandante C40 MK4 Nitro Blade Black ANGEBOT !!!: Hallo zusammen im Kaffee-Netz, heute haben wir für euch ein tolles Angebot. Comandante C40 MK4 Nitro Blade Black [IMG] JETZT FÜR 209,99 € STATT...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK4 Nitro Blade Kaffeemühle NEU OVP

    Comandante C40 MK4 Nitro Blade Kaffeemühle NEU OVP: Verkaufe eine Neue OVP Comandante C40 MK4 Nitro Blade Preis 220€ VHB [ATTACH]
  5. [Verkaufe] Rabattaktion Comandante C40 MK4 Nitro Blade Black

    Rabattaktion Comandante C40 MK4 Nitro Blade Black: Hallo im Kaffee-netz wir haben gerade eine Rabattaktion bis zum 1.Mai in in userem Shop 10 % auf die Comandante C40 MK4 Nitro Blade Black Mit...