Comandante C40 MK3 - Schon Erfahrungen?
Diskutiere Comandante C40 MK3 - Schon Erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es gibt ja viele Mühlen, die von der Comandante "inspiriert" sind, aber das hier ist noch mal eine andere Liga: [ATTACH]
Seite 153 von 160
Thema:
Comandante C40 MK3 - Schon Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Comandante C40 MK3 - Schon Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] schon wieder... COMANDANTE gesucht!
schon wieder... COMANDANTE gesucht!: Hi! :) Suche ein RedClix System für die Comandante. Freue mich über jedes Angebot. Viele Grüße -
Comandante C40 vs ???
Comandante C40 vs ???: Hallo Zusammen, Ich bin seit über 1 Jahr Besitzer einer C40 ohne Red Clix. Einsatz: Espresso, Herdkanne, V60, French Press,... Die Mühle finde... -
[Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)
Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie... -
Suche Comandante Handmühle
Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es... -
[Erledigt] Comandante C40
Comandante C40: Hallo zusammen, ich suche eine Comandante C40 in der Farbe Bamboo, American Cherry oder Zebra. Kennt jemand einen Händler der aktuell noch eine...