[Verkauft] COMANDANTE C40 MK3 - Wenge

Diskutiere COMANDANTE C40 MK3 - Wenge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, zum verkauf steht eine neuwertige Comandante C40 MK3 in Wenge. Die Mühle wurde nur fünf mal benutzt und ist damit im absoluten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Remu, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo liebe KNler,
    zum verkauf steht eine neuwertige Comandante C40 MK3 in Wenge.
    Die Mühle wurde nur fünf mal benutzt und ist damit im absoluten Neuzustand!

    Die Mühle wurde erst im Oktober neu erstanden und kommt daher im Top Zustand und der OVP daher sowie selbstverständlich dem kompletten Zubehör.
    Eine Kopie der Rechnung von Coffee Circle kann mitgeliefert werden zwecks Garantie.

    Ich hätte gerne 190 Euro bei Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.

    Beste Grüße
    Michael

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

COMANDANTE C40 MK3 - Wenge

Die Seite wird geladen...

COMANDANTE C40 MK3 - Wenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Wenge

    Comandante C40 MK3 Wenge: Verkaufe hier meine treue C40 in braun (heißt wohl "Wenge", ich dachte es wäre Eiche :rolleyes:) Die MK3 wurde durch die MK4 ersetzt und sollte...
  3. [Verkauft] Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€

    Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€: Verkaufe Comandante MK3 (Altes Modell) in Wenge. (ähnlich Chocolate Fineline). Die Mühle hat nur noch das dunkle Glas und kleine unauffällige...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3, Wenge, RC

    Comandante C40 MK3, Wenge, RC: Und der nächste Kurbler aus Unterhaching. Bis vor kurzem hätte ich Stein und Bein geschworen, das meine Liebe ewig währt:rolleyes: Zum Glück neige...
  5. [Verkauft] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix

    (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.