[Erledigt] Comandante C40 MK3 Wenge
Diskutiere Comandante C40 MK3 Wenge im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Comandante C40 in Wenge. Die Mühle ist ca. ein Jahr alt und hat insgesamt sicher keine 500g gemahlen. Gekauft habe ich sie um...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Comandante C40 MK3 Wenge
Die Seite wird geladen...
-
Comandante C40 MK3 Wenge - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge
(Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge: Hi Leute, Biete hier meine Comandante C40 MK3 in Wenge mit dem Red clix RX35 System an. Ich habe mit der Mühle vllt 2-3kg vermahlen und sie ist in... -
[Erledigt] Comandante C40 MKIII Wenge
Comandante C40 MKIII Wenge: Verkaufe die bekannte Handmühle inklusive komplettem Zubehör und OVP. Zustand siehe Bilder! Bei Fragen einfach melden... 185,- € [ATTACH]... -
[Erledigt] Comandante C40 MkIII Nitro Blade Wenge
Comandante C40 MkIII Nitro Blade Wenge: Hallo ihr Lieben, verkaufe nun auch meine Comandante in Wenge, da ihre tägliche Arbeit nun eine Vario-W übernommen hat. Gekauft habe ich sie im... -
[Erledigt] COMANDANTE C40 MK3 - Wenge
COMANDANTE C40 MK3 - Wenge: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht eine neuwertige Comandante C40 MK3 in Wenge. Die Mühle wurde nur fünf mal benutzt und ist damit im absoluten... -
[Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade Wenge
Comandante C40 MK3 Nitro Blade Wenge: Designed by and made for Specialty Coffee Experts & Connoisseurs...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.