[Verkauft] Comandante C40 MK3 Wenge

Diskutiere Comandante C40 MK3 Wenge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Comandante C40 in Wenge. Die Mühle ist ca. ein Jahr alt und hat insgesamt sicher keine 500g gemahlen. Gekauft habe ich sie um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Planlos, 21.08.2021
    Planlos

    Planlos Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Verkaufe meine Comandante C40 in Wenge. Die Mühle ist ca. ein Jahr alt und hat insgesamt sicher keine 500g gemahlen. Gekauft habe ich sie um flexibel verschiedene Sorten testen zu können weil das Umstellen meiner Mazzer immer ein Krampf war. Da ich die Mazzer aber fast Zeitgleich gegen eine Single-Dosing Mühle getauscht habe, ist ein Bohnenwechsel jetzt auch problemlos elektrisch möglich.
    Aus diesem Grund habe ich die Comandante nie wirklich genutzt.
    Ich hätte gerne 200,- incl. versichertem Versand nach Deutschland, oder bei Abholung hier in Köln entsprechend weniger (195,-) für die Mühle.

    3F4369DB-CBF8-488A-BD64-A4CC43EEB674_1_105_c.jpeg 5DD1CF99-BECC-495C-9123-885E5A73AADA_1_105_c.jpeg 5E5EB8AE-A79F-4B3E-9850-DA80BABCBC77_1_105_c.jpeg A37A6D62-8D9D-4056-A2D5-901C590430C4_1_105_c.jpeg
     
Thema:

Comandante C40 MK3 Wenge

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 MK3 Wenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Wenge

    Comandante C40 MK3 Wenge: Verkaufe hier meine treue C40 in braun (heißt wohl "Wenge", ich dachte es wäre Eiche :rolleyes:) Die MK3 wurde durch die MK4 ersetzt und sollte...
  3. [Verkauft] Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€

    Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€: Verkaufe Comandante MK3 (Altes Modell) in Wenge. (ähnlich Chocolate Fineline). Die Mühle hat nur noch das dunkle Glas und kleine unauffällige...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3, Wenge, RC

    Comandante C40 MK3, Wenge, RC: Und der nächste Kurbler aus Unterhaching. Bis vor kurzem hätte ich Stein und Bein geschworen, das meine Liebe ewig währt:rolleyes: Zum Glück neige...
  5. [Verkauft] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix

    (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.