[Erledigt] Comandante C40 - Verkauft

Diskutiere Comandante C40 - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 23.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Hallo zusammen,

Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen Besitzer.

Ich bin mir nicht mehr sicher, von wann genau sie ist. Ich meine 2016 oder 2015. Es ist das Modell mit High-alloyed Stainless Steel Mahlwerk. (Also MK3). Das Mahlwerk ist in top Zustand!

Der Kunststoffdeckel hat das bekannte Problem und Risse (wie auf dem Foto zu sehen.), funktioniert aber tadellos. Comandante soll aber, wie ich gelesen haben, Ersatz anbieten. Es handelt sich mMn um einen optischen Mangel.

Kinder, 150€ und die Mühle macht sich auf den Weg zu euch!
    WICHTIG!: wegen zweier Nachfragen bzgl. Versand. Wie die Mühle sich auf den Weg macht, habe ich oben nicht gesagt. Sollte es per Versand gehen, kommt dieser Extra. Eine C40 MK3 für 150€+Versand. Vielleicht sucht ihr kurz das Forum nach dem üblichen Preis ab. Der liegt drüber!

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

leappuccino und dergitarrist gefällt das.
  2. #2 aqueous, 23.07.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Anbei noch ein paar Fotos im Detail. Das Mahlwerk ist top, keine Macken!

3. #3 aqueous, 23.07.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Das ging schnell; die Mühle ist verkauft.
    Danke an alle Interessenten!

Thema:

Comandante C40 - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 - Verkauft - Ähnliche Themen

1. Bohnenbehälter für Comandante C40

Bohnenbehälter für Comandante C40: Weiß jemand, ob es für die Comandante statt der Glasbehälter welche aus Holz oder Metall gibt? Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden.
  2. [Maschinen] Comandante C40

Comandante C40: Ein süßes Hallo ins Forum, falls jemand eine gebrauchte C40 hat und an einem Verkauf interessiert ist, kann sich dieser "Jemand" sehr gerne bei...
  3. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  4. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  5. [Erledigt] Comandante C40 MK3

Comandante C40 MK3: Hallo zusammen Ich biete hier eine Comandante C40 MK3 in Wenge mit Redclix an. Sie wurde als Drittmühle verwendet und ist in einem neuwertigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden