[Erledigt] Comandante C40

Diskutiere Comandante C40 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Ich trenne mich von meiner Büromühle. Der Deckel ist gebrochen, würde aber geklebt. Mir schweben 185€ inklusive Versand vor. Alternativ...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

filtus Mitglied

Hi,

Ich trenne mich von meiner Büromühle. Der Deckel ist gebrochen, würde aber geklebt.

Mir schweben 185€ inklusive Versand vor.
    Alternativ Abholung in Hamburg möglich.

A7258CA2-94C0-4D60-B32D-E9E723893D39.jpeg ACAB056E-29BE-4EE6-A7B3-6A3E8DB42F61.jpeg 56A6A4E7-C8FD-4F26-9645-9C8453BA8E74.jpeg

Thema:

Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Comandante C40 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Comandante C40 MK3, Wenge, RC

Comandante C40 MK3, Wenge, RC: Und der nächste Kurbler aus Unterhaching. Bis vor kurzem hätte ich Stein und Bein geschworen, das meine Liebe ewig währt:rolleyes: Zum Glück neige...
  2. [Erledigt] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix

(Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
  3. 1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3

1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3: Ich vergleiche aktuell aus gegebenem Anlass, beide o.g. Mühlen. Mir ist aufgefallen, dass ich mit der K-Max durchweg angenehmeren, stimmigeren...
  4. [Verkaufe] Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!

Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!: Moin zusammen, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Comandante X25 Trailmaster Dune ab sofort bei uns erhältlich ist. Die lange...
  5. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.