[Verkauft] Comandante Filzhülle

Diskutiere Comandante Filzhülle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Filzhülle für die Comandante C40 in der Farbe Kaschmir. 100% Merino Schafwolle Sehr guter und einwandfreier Zustand. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cosmosoda, 12.02.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Ich verkaufe eine Filzhülle für die Comandante C40 in der Farbe Kaschmir.

    100% Merino Schafwolle

    Sehr guter und einwandfreier Zustand.

    Ich hätte gerne 20€ inkl. Versand in D.


    77908BBF-A31C-4545-A29B-18F45C1E92E0.jpeg 3575DEB0-8ACD-46B8-BB04-D4F9189035B9.jpeg A49FE3FF-E676-48CD-BA5B-121A7FD339CB.jpeg FDEEBE0C-733E-4ECF-9291-BF231858768D.jpeg
     
    kaierlei gefällt das.
Thema:

Comandante Filzhülle

Die Seite wird geladen...

Comandante Filzhülle - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.