[Verkaufe] Comandante Handmühle American Cherry

Diskutiere Comandante Handmühle American Cherry im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle wird nur noch in geringen Stückzahlen bzw. gar nicht mehr produziert. Wir haben noch einige Exemplare auf Lager. [IMG] Der Preis inkl....

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeegold, 19.06.2019
    Kaffeegold

Kaffeegold Mitglied

Die Mühle wird nur noch in geringen Stückzahlen bzw. gar nicht mehr produziert. Wir haben noch einige Exemplare auf Lager.
    Der Preis inkl. Versand nach Deutschland ist 228,00 €. Für alle aus dem Kaffee Netz gibt es dazu 500 g Mokaflor Oro (80% Arabica - 20 % Robusta) oder 500g Mokaflor Rosso (60% Arabica - 40 % Robusta). Bestellen könnt Ihr mit dem Stichwort Kaffee Netz per Mail an [email protected].
    Bitte teilt uns bei der Bestellung eure Lieferadresse mit.

Ben(Fräulein Erlwein) gefällt das.
Thema:

Comandante Handmühle American Cherry

Die Seite wird geladen...

Comandante Handmühle American Cherry - Ähnliche Themen

1. Road to Comandante Championship 2020 in Stuttgart

Road to Comandante Championship 2020 in Stuttgart: Hallo zusammen, es ist soweit. Am 15.02.2020 trete ich erstmals bei einem Kaffee-Wettbewerb an: der 1ten Comandante Championship in Stuttgart. In...
  2. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  3. Comandante C40 Mk3 Kerben im Mahlwerk normal?

Comandante C40 Mk3 Kerben im Mahlwerk normal?: Hallo Forengemeinde, ich habe heute meine Comandante C40 Mk3 erhalten. Sie scheint nagelneu zu sein, die "Banderole" war noch zu. Sie wirkt auch...
  4. [Zubehör] Comandante C40 MK3 Nitro Blade in American Cherry

Comandante C40 MK3 Nitro Blade in American Cherry: Hey allerseits, falls sich jemand von seiner Comandante C40 MK 3 in der Ausführung American Cherry trennen möchte, nehmt bitte Kontakt auf. Bei...
  5. [Erledigt] Comandante Ironhaert/Ironsword

Comandante Ironhaert/Ironsword: Suche eine gut erhaltene Ironheart/Ironsword. Freue mich über eure Angebote, LG Nima Erledigt, danke an ein nettes Mitglied
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden