[Erledigt] Comandante Ironheart (Sword)

Diskutiere Comandante Ironheart (Sword) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine quasi neue Ironheart aus 10/2017. Ich hatte sie zum Vergleich gegen die M47 und die NB gekauft und behalte die anderen beiden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 braindumped, 11.09.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    105
    Ich verkaufe meine quasi neue Ironheart aus 10/2017.
    Ich hatte sie zum Vergleich gegen die M47 und die NB gekauft und behalte die anderen beiden.
    Die Mühle ist ab 4 Klicks schleiffrei und die Kurbel ist unbenutzt! Das ganze kommt im Originalkarton mit unbenutzten Gläsern und einem grauen unbenutzten Armband.
    Sie hat nicht mal 200g Bohnen gemahlen.

    Als Preis stelle ich mit 190€ inkl Versand vor.

    IMG_5663.JPG IMG_5664.JPG IMG_5665.JPG IMG_5666.JPG IMG_5668.JPG IMG_5669.JPG
     
  2. #2 braindumped, 14.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    105
    Knauf, Kurbel und Gläser sind nagelneu (ich hatte die von der NB benutzt um die paar mal mit der IH zu mahlen)

    Selbstabholer (oder Übergabe in FFM) zahlen 180,-
     
  3. #3 braindumped, 18.09.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    105
    Verkauft. Danke an das Kaffee-Netz, dass ich hier einstellen durfte!
     
Thema:

Comandante Ironheart (Sword)

Die Seite wird geladen...

Comandante Ironheart (Sword) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kinu M47 oder Comandante C40 MK3

    Suche Kinu M47 oder Comandante C40 MK3: Hallo, ich suche eine Kini M47 und am liebsten eine v3. Wer eine abzugeben hat bitte mit Angabe der Preisvorstellung eine PN an mich. Ich freue...
  2. [Zubehör] Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar

    Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar: Ich bin auf der Suche nach den beiden Gerätschaften, schreibt mich einfach an =) Grüße Marcel
  3. Standmühlenchassis für die Comandante

    Standmühlenchassis für die Comandante: So liebes Forum...nachdem ich eventuell nur mehr die MK3 nutzen möchte, wäre es interessant, ob ich direkt in den Siebträger mahlen kann mittels...
  4. [Erledigt] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: Suche genante Mühle :) viele grüße eXiTe
  5. Comandante nitro vs. ironheart

    Comandante nitro vs. ironheart: Hallo Espresso Freunde, Ich habe heute eine C40 Nitro bekommen und habe gerade entdeckt dass die Iron die bessere Wahl sein könnte. Jetzt bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden