[Erledigt] Comandante Ironheart (Sword)

Diskutiere Comandante Ironheart (Sword) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine quasi neue Ironheart aus 10/2017. Ich hatte sie zum Vergleich gegen die M47 und die NB gekauft und behalte die anderen beiden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 braindumped, 11.09.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

Ich verkaufe meine quasi neue Ironheart aus 10/2017.
    Ich hatte sie zum Vergleich gegen die M47 und die NB gekauft und behalte die anderen beiden.
    Die Mühle ist ab 4 Klicks schleiffrei und die Kurbel ist unbenutzt! Das ganze kommt im Originalkarton mit unbenutzten Gläsern und einem grauen unbenutzten Armband.
    Sie hat nicht mal 200g Bohnen gemahlen.

Als Preis stelle ich mit 190€ inkl Versand vor.

IMG_5663.JPG IMG_5664.JPG IMG_5665.JPG IMG_5666.JPG IMG_5668.JPG IMG_5669.JPG

2. #2 braindumped, 14.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

Knauf, Kurbel und Gläser sind nagelneu (ich hatte die von der NB benutzt um die paar mal mit der IH zu mahlen)

Selbstabholer (oder Übergabe in FFM) zahlen 180,-

3. #3 braindumped, 18.09.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

Verkauft. Danke an das Kaffee-Netz, dass ich hier einstellen durfte!

Thema:

Comandante Ironheart (Sword)

Die Seite wird geladen...

Comandante Ironheart (Sword) - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Comandante C40 Mk3

Comandante C40 Mk3: Wegen Umstieg auf eine elektrische Mühle abzugeben: Comandante C40 Mk3 Nitro Blade Mit dabei: Ein kleines Abus-Zahlenschloss als „Merker“ für...
  2. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3

Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3: Moin! 1. Ich verkaufe meine C40 MK3 Nitro Blade (Rechnung 11/2016). Sie hat Gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei und wird von mir noch...
  3. [Zubehör] Suche Comandante C40

Suche Comandante C40: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Comandante C40 um zu sehen ob die Mühle einen wirklichen Fortschritt im Vergleich zu meiner...
  4. Anfänger braucht Hilfe - Lelit Bianca

Anfänger braucht Hilfe - Lelit Bianca: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, es gibt echt viel Informatives und interessante Diskussionen :) Nun habe ich mich...
  5. [Maschinen] comandante c40

comandante c40: Aloha, Suche eine comandante c40 Mühle :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden