[Verkaufe] Comandante MK3 American Cherry

Diskutiere Comandante MK3 American Cherry im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben noch 2 Stück vom Vorgänger der MK4 von Comandante in American Cherry. Wir verkaufen die MK3 für 219 € Der Unterschied zwischen MK3 und...

  1. #1 Kaffeegold, 14.04.2023
    Kaffeegold

    Kaffeegold Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    24
    Wir haben noch 2 Stück vom Vorgänger der MK4 von Comandante in American Cherry.
    Wir verkaufen die MK3 für 219 €

    Der Unterschied zwischen MK3 und MK4 liegt in der Kurbelaufnahme:
    Bei der MK3 könnte sich eine Kaffeebohne die Aufnahme der Kurbel setzen, bei der MK4 fällt sie ins Innere der Mühle.

    Die Mühlen sind neu und wir versenden Sie gerne frei Haus in Deutschland. Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.
     
Thema:

Comandante MK3 American Cherry

Die Seite wird geladen...

Comandante MK3 American Cherry - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante C40 MK4 American Cherry

    Comandante C40 MK4 American Cherry: Hallo! Ich verkaufe eine Ende 2021 gekaufte, wenig genutzte Comandante C40 MK4 American Cherry. Wenig genutzt, weil ich sie vor allem fürs Büro...
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK3 American Cherry

    Comandante C40 MK3 American Cherry: Verkaufe o.g. Mühle, die ich bei der Arbeit im Einsatz hatte. Man kann sagen, dass sie eingemahlen ist. Insgesamt einwandfreier Zustand....
  3. [Verkaufe] Comandante American Cherry 220€ NEU

    Comandante American Cherry 220€ NEU: Verkaufe eine Comandante American Cherry neu in OVP aus Shopauflösung. Preis: 220€ (UVP 278€) Versand möglich, 4,90€ versicherter Versand Liebe...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3 American Cherry nigelnagelneu

    Comandante C40 MK3 American Cherry nigelnagelneu: Ich verkaufe eine neue, noch original verpackte und versiegelte Comandante C40 MK3 American Cherry. Der Preis ist der, den ich beim Händler...
  5. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry

    Comandante C40 MK3 Nitroblade - American Cherry: Hallo zusammen, falls jemand das manuelle Mahlen zu anstrengend findet und die o.g. Mühle loslassen will, würde ich mich über Angebote freuen...