Comandante Reinigung

Diskutiere Comandante Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde, ich bin seit über drei Jahren jetzt im #specialitycoffee dabei. Seit knapp über einem Jahr auch stolzer Besitzer einer Comandante...

  1. #1 coffeegrind, 25.11.2022
    coffeegrind

    coffeegrind Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    ich bin seit über drei Jahren jetzt im #specialitycoffee dabei. Seit knapp über einem Jahr auch stolzer Besitzer einer Comandante und anderem sehr guten Zubehör.

    Meine Frage:

    Wie und mit WAS reinigt man seine Comandante am besten UND womit die zugehörigen Gläser?

    Warum ich nochmals nachhake? Langlebigkeit ist ein Stichwort und ich würde es gerne richtig machen ☕
     
  2. #2 guarana, 25.11.2022
    guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1.070
    Mühle:
    Gläser: Geschirrspüler (werden bleich mit der Zeit)
    Deckel: mit Finger/Zewa oä innen abreiben
     
    cbr-ps und coffeegrind gefällt das.
  3. #3 coffeegrind, 26.11.2022
    coffeegrind

    coffeegrind Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kenne ich bereits;)
     
  4. #4 quick-lu, 26.11.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    14.229
    Zustimmungen:
    18.280
    Mühle mit Pinsel und Zewa.
    Glas im Geschirrspüler, ist bei mir noch nicht trübe geworden in 6 Jahren Nutzung.
     
    Synchiropus und cbr-ps gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    34.617
    Dann hast Du alle Informationen die Du brauchst. Was willst Du mehr bei so einer simplen Konstruktion?
     
    thorqx und Synchiropus gefällt das.
Thema:

Comandante Reinigung

Die Seite wird geladen...

Comandante Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Comandante

    Reinigung Comandante: Wie reinigt Ihr eure Comandante? Bisher habe ich sie nach dem Mahlvorgang mit einem Rasierpinsel abgebürstet. Nervt aber irgndwie auf die Dauer....
  2. [Erledigt] Comandante C40 MK3, Wenge, RC

    Comandante C40 MK3, Wenge, RC: Und der nächste Kurbler aus Unterhaching. Bis vor kurzem hätte ich Stein und Bein geschworen, das meine Liebe ewig währt:rolleyes: Zum Glück neige...
  3. [Erledigt] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix

    (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
  4. 1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3

    1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3: Ich vergleiche aktuell aus gegebenem Anlass, beide o.g. Mühlen. Mir ist aufgefallen, dass ich mit der K-Max durchweg angenehmeren, stimmigeren...
  5. [Verkaufe] Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!

    Neue Comandante X25 Trailmaster Dune jetzt bei CAPTN Coffee verfügbar!: Moin zusammen, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Comandante X25 Trailmaster Dune ab sofort bei uns erhältlich ist. Die lange...