Comandante Umgebung Wuppertal

Diskutiere Comandante Umgebung Wuppertal im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, kurze Frage: mir ist gerade meine Mühle kaputt gegangen und ich überlege schon länger mir eine gute Handmühle zuzulegen. Kennt...

1. #1 PeterGriffin, 29.07.2017
    PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Hallo zusammen,

kurze Frage: mir ist gerade meine Mühle kaputt gegangen und ich überlege schon länger mir eine gute Handmühle zuzulegen. Kennt jemand einen Laden im weiteren Umkreis von Wuppertal der die Mühlen führt?

Danke und Grüße

2. Tola

Tola Mitglied

Es gibt in Hilden ein Fachgeschäft. Kannst du einfach nach googeln sweetcafe Hilden

PeterGriffin gefällt das.
  3. #3 Tyler _72, 17.11.2017
    Tyler _72

Tyler _72 Mitglied

In Wuppertal gibt es Avola.Da sollte man auch fündig werden.

4. #4 TTaurus, 18.11.2017
    TTaurus

TTaurus Mitglied

Ich hoffe mal für den TE, dasss er nach über drei Monaten wieder Kaffee trinken kann.
    Aber Avola hat keine Comandante!

5. #5 PeterGriffin, 19.11.2017
    PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Hallo zusammen,

Ja, glücklicherweise konnte der lokale Elektriker die Mühle wieder reparieren :-D
    Daher hab ich das mit der Commandante nicht mehr aktiv weiter verfolgt. Aber danke @TTaurus für den Hinweis, möglicherweise wäre ich sonst doch mal nur der Commandante wegen hingefahren.

Thema:

Comandante Umgebung Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Comandante Umgebung Wuppertal - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Red Clix für Comandante

Red Clix für Comandante: Suche ein Red Clix Rx35 für meine Comandante C40 MK3. WEnn jemand eines abzugeben hat bitte ich um PN. Danke.
  2. [Zubehör] Comandante C40

Comandante C40: Hallo Forum. Hat hier schonmal wunderbar geklappt, deswegen probiere ich es gerne nochmals hier: Ich suche eine zweite Comandante c40 MK3 für...
  3. [Erledigt] kaum genutzte Comandante Ironheart

kaum genutzte Comandante Ironheart: Hallo! Ich verkaufe eine kaum genutzte Comandante Ironheart mit Red Clix (ein metrisches ISO Feingewinde nach DIN 13-2). Die Mühle ist aufgrund...
  4. [Erledigt] Comandante C40 - Verkauft

Comandante C40 - Verkauft: Hallo zusammen, Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen...
  5. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden