[Verkauft] Commandante C40 Nitro Blade

Diskutiere Commandante C40 Nitro Blade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf ne elektrische Mühle für Filter umgestiegen und gebe deshalb die C40 ab. Gekauft vor Weihnachten. Neupreis war 230€ Ich hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 02.02.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    bin auf ne elektrische Mühle für Filter umgestiegen und gebe deshalb die C40 ab.
    Gekauft vor Weihnachten.
    Neupreis war 230€

    Ich hätte gern 200€ und der Versand geht auf mich.
    Zustand Neuwertig & Makellos

    Bild :

    [​IMG]

    Die Bänder sind mit dabei, habe ich von der Messe letztes Jahr am Stand ergattert.

    Wer zuerst kommt..
    Anso
     
    Baristaa gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 04.02.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Erledigt, danke ans Forum !
     
Thema:

Commandante C40 Nitro Blade

Die Seite wird geladen...

Commandante C40 Nitro Blade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Commandante mk3 Nitro Blade red Klicks

    Commandante mk3 Nitro Blade red Klicks: Hallo, Biete hier meine Comandante zum Verkauf. Mit Red Klicks und 1 Glas mit Deckel. Maserung nennt sich Zebra Habe Sie sehr selten benutzt....
  2. Commandante nitro-blade vs Nichezero

    Commandante nitro-blade vs Nichezero: Liebe Community, Ich frage mich ob jemand von Euch sagen kann ob Commandante MK3 Nitroblade mit Redclix--> NZ ein Fort- oder Rückschritt ist für...
  3. [Verkauft] Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo

    Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo: RESERVIERT! Ging fix :-) Moin! Ich habe die Mühle am Black Friday bei eBay für 180,00 Euro gekauft. NEU und noch nicht ausgepackt in der OVP...
  4. [Verkauft] Commandante MK3 - Nitro Blade

    Commandante MK3 - Nitro Blade: Hallo, hiermit biete ich meine Commandate MK3 - Nitro Blade zum Verkauf an: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Ich habe sie am 13....
  5. [Verkauft] Commandante MK3 - Nitro Blade

    Commandante MK3 - Nitro Blade: Hallo, hiermit biete ich meine Commandate MK3 - Nitro Blade zum Verkauf an: [IMG] [IMG] Ich habe sie am 6. November 2017 von Moema Espresso via...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.