Compak Fresh Serie

Diskutiere Compak Fresh Serie im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Falls jemand Bezugsquellen für die E5 OD (Idealerweise aus Rhein-Main) hat, würde ich mich über eine Info via PM freuen.

  1. #41 MarvinL, 07.04.2017
    MarvinL

    MarvinL Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    125
    Falls jemand Bezugsquellen für die E5 OD (Idealerweise aus Rhein-Main) hat, würde ich mich über eine Info via PM freuen.
     
  2. #42 ccchris, 06.07.2017
    ccchris

    ccchris Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin gerade auf diese Videos zur e5 gestoßen. Leider gibt es im Netz noch immer relativ wenig Erfahrungsberichte und Infos zur e5.





    Frans hat auch prompt auf meine Fragen geantwortet:
     

    Anhänge:

  3. #43 ccchris, 06.07.2017
    ccchris

    ccchris Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    oschwarz gefällt das.
Thema:

Compak Fresh Serie

Die Seite wird geladen...

Compak Fresh Serie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Compak K10 fresh

    Mühle Compak K10 fresh: Verkauft - kann zu: danke für das einstellen M(Reserviert bis Geldeingang) Nach ein paar glücklichen Jahren zieht es mich zu neuen Ufern....
  2. [Maschinen] Compak K10 fresh oder K8

    Compak K10 fresh oder K8: Hallo, bin auf der suche nach obiger Mühle. Farbe egal, gerne schwarz oder Alu poliert. Liebe Grüße, Kenny
  3. Compak K10 Fresh spinnt total!

    Compak K10 Fresh spinnt total!: Hallo Gemeinde, mich ärgert meine K10 - und das schon seit langem. Was passiert ist phänomenal - zumindest für mich. Es wird ganz normal...
  4. [Verkaufe] COMPAK F10 Fresh White 9003 Kaffeemühle

    COMPAK F10 Fresh White 9003 Kaffeemühle: Liebe Kaffee-Genießer, ich verkaufe meine Mühle COMPAK F10 Fresh White 9003 [IMG] Strom 240 Volt Leistung 800 Watt Version Direktmahler-...
  5. Welche Mühle war zuerst da ? La Cimbali Magnum - Compak Fresh

    Welche Mühle war zuerst da ? La Cimbali Magnum - Compak Fresh: Hallo, bei meinem Dorfbäcker steht seit kurzen einem La Cimbali Magnum bzw. 2 und ich war recht verblüfft weil die "Designform" mir eigentlich...