[Tausche] Compak Hopper Tausch

Diskutiere Compak Hopper Tausch im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand einen kleinen Hopper und würde lieber einen Großen habe? Ich würde mich über den Tausch freuen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1. #1 herrschaefer, 02.02.2018
    herrschaefer

herrschaefer Mitglied

Hat jemand einen kleinen Hopper und würde lieber einen Großen habe?
    Ich würde mich über den Tausch freuen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Compak Hopper Tausch

Die Seite wird geladen...

Compak Hopper Tausch - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Compak A8

Compak A8: So, nachdem ich es einige Zeit mit meinen Mühlen ohne größere Veränderungen ausgehalten habe ist es nun doch an der Zeit die Kücheninsel etwas zu...
  2. Gaggia CC Kessel - Tauschen?!

Gaggia CC Kessel - Tauschen?!: Moin Leute, hab meine (neue) gebrauchte Gaggia zwecks Komplettreinigung mal zerlegt... Soll ich den Kessel tauschen? Die Brühgruppe sieht noch...
  3. Neue Mignions: Mahlscheiben tauschen / reinigen

Neue Mignions: Mahlscheiben tauschen / reinigen: Hallo! Weiß jemand wie man bei den neuen Modellen an die Mahlscheiben kommt? Gruß
  4. Brühgruppendichtung Bezzera Hobby tauschen

Brühgruppendichtung Bezzera Hobby tauschen: hallo zusammen, Ich bin einigermaßen verzweifelt: wir versuchen seit gestern die Dichtung der brühgruppe einer bezzera Hobby zu tauschen und...
  5. [Zubehör] Suche Mahlkönig Vario Home Hopper

Suche Mahlkönig Vario Home Hopper: Hi Ich suche einen Hopper für meine Vario Home. Finde keinen Deutschen Shop der Ihne als Ersatzteil verkauft. Oder jemand hier ausm Forum, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden