[Maschinen] Compak K10 fresh oder K8

Diskutiere Compak K10 fresh oder K8 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der suche nach obiger Mühle. Farbe egal, gerne schwarz oder Alu poliert. Liebe Grüße, Kenny

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Hallo,
    bin auf der suche nach obiger Mühle. Farbe egal, gerne schwarz oder Alu poliert.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
Thema:

Compak K10 fresh oder K8

Die Seite wird geladen...

Compak K10 fresh oder K8 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Compak K10 fresh

    Mühle Compak K10 fresh: Verkauft - kann zu: danke für das einstellen M(Reserviert bis Geldeingang) Nach ein paar glücklichen Jahren zieht es mich zu neuen Ufern....
  2. Compak K10 Fresh spinnt total!

    Compak K10 Fresh spinnt total!: Hallo Gemeinde, mich ärgert meine K10 - und das schon seit langem. Was passiert ist phänomenal - zumindest für mich. Es wird ganz normal...
  3. [Verkaufe] COMPAK F10 Fresh White 9003 Kaffeemühle

    COMPAK F10 Fresh White 9003 Kaffeemühle: Liebe Kaffee-Genießer, ich verkaufe meine Mühle COMPAK F10 Fresh White 9003 [IMG] Strom 240 Volt Leistung 800 Watt Version Direktmahler-...
  4. Welche Mühle war zuerst da ? La Cimbali Magnum - Compak Fresh

    Welche Mühle war zuerst da ? La Cimbali Magnum - Compak Fresh: Hallo, bei meinem Dorfbäcker steht seit kurzen einem La Cimbali Magnum bzw. 2 und ich war recht verblüfft weil die "Designform" mir eigentlich...
  5. Compak Fresh Serie

    Compak Fresh Serie: Hallo Freaks, obwohl die Fresh Serie des spanischen Herstellers Compak schon einige Zeit draussen ist fällt es mir schwer Informationen darüber...