[Erledigt] Compak-k3/Eureka MCI/Bezzera bb005

Diskutiere Compak-k3/Eureka MCI/Bezzera bb005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach o.g. Kaffeemühlen. Ich freue mich über Angebote, gerne auch aus dem Rhein-Main Gebiet (ich komme aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Canzonetta, 14.02.2015
    Canzonetta

Canzonetta Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach o.g. Kaffeemühlen. Ich freue mich über Angebote, gerne auch aus dem Rhein-Main Gebiet (ich komme aus Mainz - wie es gerade singt und lacht).
    Beste Grüße
    Miriam

Thema:

Compak-k3/Eureka MCI/Bezzera bb005

Die Seite wird geladen...

Compak-k3/Eureka MCI/Bezzera bb005 - Ähnliche Themen

1. Niche Zero vs. Eureka Specialita

Niche Zero vs. Eureka Specialita: Moin Moin! Ich bin heute den ersten Tag im Forum und suche nach einer Antwort auf meine Frage. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken...
  2. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  3. Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig

Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig: Hallo liebes Forum, ich habe mir endlich eine Mühle mit Timer geleistet: eine Bezzera BB005. Allerdings verstelle ich andauernd unabsichtlich...
  4. Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde

Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde: Hallo zusammen, Habe bei einer Reparatur meiner Bezzera BZ13 gesehen, dass im Kessel auf der Füllstandssonde ein Schlauch aufgesteckt ist! Meine...
  5. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden