[Erledigt] Compak-k3/Eureka MCI/Bezzera bb005

Diskutiere Compak-k3/Eureka MCI/Bezzera bb005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach o.g. Kaffeemühlen. Ich freue mich über Angebote, gerne auch aus dem Rhein-Main Gebiet (ich komme aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Canzonetta, 14.02.2015
    Canzonetta

    Canzonetta Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach o.g. Kaffeemühlen. Ich freue mich über Angebote, gerne auch aus dem Rhein-Main Gebiet (ich komme aus Mainz - wie es gerade singt und lacht).
    Beste Grüße
    Miriam
     
Thema:

Compak-k3/Eureka MCI/Bezzera bb005

Die Seite wird geladen...

Compak-k3/Eureka MCI/Bezzera bb005 - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Einsteiger...Graef oder doch Eureka MCI/Bezzera BB005

    Mühle für Einsteiger...Graef oder doch Eureka MCI/Bezzera BB005: Hallo, wer von euch hat die graef cm80 und ist mit Ihr zufrieden, bzw. ist nicht zufrieden und hat vor zu wechseln, oder hat schon die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.