[Verkauft] Compak k3 neu und unbenutzt

Diskutiere Compak k3 neu und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 270 € neu und unbenutzt mit Versand [img] [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElCanario, 27.07.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    270 € neu und unbenutzt mit Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Compak k3 neu und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Compak k3 neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] COMPAK E6 OD unbenutzt und originalverpackt

    [V] COMPAK E6 OD unbenutzt und originalverpackt: Ich verkaufe eine unbenutzte und originalverpackte COMPAK E6 OD für 800 EUR (Festpreis). Hier gibt es Infos zur Mühle...
  2. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  3. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  4. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  5. Compak Fino - SD auch mit Waage

    Compak Fino - SD auch mit Waage: Die Röster berichten auch von der host von einer weiteren neuen Mühle, der Compak Fino. Laut Aussage im Video soll es auch eine Version mit Waage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.