COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

Diskutiere COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen....

1. 1032

1032 Mitglied

Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen.
    Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen. Habe gegoogelt und festgestellt daß der Preis liegt bei ca. 25-30 Euro für Mahlscheibenpaar, aber bei gastroteileshop.de kostet das nur 17,06 €
    Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Kann Qualität schlecht sein?

2. #2 Highfly, 22.09.2019
    Highfly

Highfly Mitglied

Die Scheiben in der Preisklasse sind alles keine Originalen von Compak. Das heißt jetzt erstmal nicht, dass die schlechter sein müssen.
    Würde mal bei paar Compak-Händlern anfragen was Originale kosten.
    Das Compak-Händlernetz ist in D nicht gerade groß. Es gibt aber wirklich ein paar sehr gute Adressen die sehr hilfsbereit und engaschiert sind.
    Sind deine Scheiben schon verschlissen oder warum willst du schon wechseln?

3. #3 S.Bresseau, 22.09.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Ja kann.
    Meine Scheiben für die K3 waren "normalpreisig", von einem sehr, sehr bekannten und angesehenen Händler, es gab Probleme mit den Maßen, die Rückabwicklung hat auch erst nicht geklappt, viel Stress, viel Pech.
    Nach 50 Kilo würde ich noch nicht unbedingt tauschen, außer du hast Probleme.

4. 1032

1032 Mitglied

Okay, danke.

Thema:

COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kenia Mahlscheiben

Kenia Mahlscheiben: Servus zusammen, ich würde gerne Kenia Mahlscheiben in meiner Favorite 2A ausprobieren. Vielleicht hat ja noch jemand gute Scheiben auf Lager,...
  2. Gastroback Advanced Control dampft a.d. Siebträger

Gastroback Advanced Control dampft a.d. Siebträger: Hallo zusammen, nach etwa 3 Jahren vollster Zufriedenheit mit unserer Gastroback Advanced Control macht sie seit Kurzem Probleme. Habe inwischen...
  3. [Zubehör] Mahlscheiben Guatemala

Mahlscheiben Guatemala: Hallo zusammen, ich suche für die Guatemala neuwertige Mahlscheiben im guten Zustand (für die normale, 71mm). Müssen nicht zwingend die...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK10 Mahlscheiben

Mahlkönig EK10 Mahlscheiben: hallo, ich suche die oben genannten Mahlscheiben. Wer gute hat, die er nicht mehr benötigt, darf sie mir gerne anbieten. LG Michael
  5. sage touch ses 880 zu gelegt

sage touch ses 880 zu gelegt: Hat jemand die gleiche Maschine? Ich bekomme damit keinen richtigen Crema Kaffee hin.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden