Compak K3 Touch - Gebürstet nicht Poliert

Diskutiere Compak K3 Touch - Gebürstet nicht Poliert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich dachte ich lass euch mal teilhaben an einer mehr oder weniger erzwungenen Aktion meinerseits. Ich habe im Januar eine Compak...

  1. #1 Hullabaloo, 08.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,

    ich dachte ich lass euch mal teilhaben an einer mehr oder weniger erzwungenen Aktion meinerseits. Ich habe im Januar eine Compak Mühle gekauft und dann einige Wochen später direkt upgeradet gegen eine Obel Mito Instantaneo aus dem Forum. Leider habe ich beim Vorbereiten der Mühle für den Verkauf eine fiese Macke reingehauen. Diese hat Interessenten dazu veranlasst, mir dann leider abzusagen. Da ich das hochglanzpolierte Alu sowieso nicht so schick fand, habe ich daraufhin die Mühle einfach mal stundenlang mit Politur und feinen Stahlschwämmen bearbeitet.

    Das Ergebnis ist sicher noch nicht perfekt, aber ich mir gefällt die Mühle nun tatsächlich um Einiges besser. Und die fiese Macke ist fast verschwunden. Vielleicht verkauf ich sie auch garnicht, sondern nutze sie im Büro.


    Vorher:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hinterher:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Aeropress gefällt das.
  2. #2 Kuckuck24, 08.03.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Très chic!
    Ich bin auf der Suche nach einer Mühle. Die Compak K3 steht bei mir in enger Wahl. So in gebürstet sieht sie wirklich gut aus. Aber ist das Gehäuse nicht aus Alu?

    Wenn Du die Mühle verkaufen willst, kannst du mir ja mal per mail ein Angebot unterbreiten !
     
  3. #3 Aeropress, 08.03.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Wo war denn die "fiese" Macke etwa der kleine Kratzer am Fuss rechts? Manche Leute sind einfach nicht clever, da hätte ich als Käufer 20 EUR Ermäßigung rausgeschlagen, da wärst Du erst mal froh gewesen und der Käufer hätte sich über ein Schnäppchen gefreut und selber versuchen können das weg zu polieren bzw. soo schlimm war das eh nicht.

    Aber gut geworden gefällt mir.
     
  4. #4 Scubafat, 08.03.2016
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Das Ergebnis gefällt mir!
     
Thema:

Compak K3 Touch - Gebürstet nicht Poliert

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch - Gebürstet nicht Poliert - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  4. [Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

    Compak K3 touch silber metallic: Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch blau

    Compak K3 Touch blau: Ich verkaufe eine gebrauchte Mühle. Ein paar Lackdefekte sind vorhanden. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Compak K3 Touch Ocean Blue ADV...