[Verkaufe] compak k3 touch in schwarz (reserviert)

Diskutiere compak k3 touch in schwarz (reserviert) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 2016 bei espresso-perfetto gekauft erstbesitz OVP vorhanden gut benutzt -> ~30kg bohnen tadelloses mahlgut ist die touch version in schwarz siehe:...

1. #1 st. k.aus, 31.08.2019
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

2. #2 st. k.aus, 03.09.2019
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

preis-update:
    160€
    neue scheiben kosten 28€
    sind aber nicht notwendig

Thema:

compak k3 touch in schwarz (reserviert)

Die Seite wird geladen...

compak k3 touch in schwarz (reserviert) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  3. SAGE SES990 Oracle Touch - Espresso Menge nicht "konstant"

SAGE SES990 Oracle Touch - Espresso Menge nicht "konstant": Guten Morgen. Ich bin recht frisch hier und würde mich sehr freuen, wenn man mir bei meinem Anliegen behilflich sein könnte. Seit gestern bin ich...
  4. [Verkaufe] Ceado E37s altes Modell (reserviert), Glashopper noch zu haben

Ceado E37s altes Modell (reserviert), Glashopper noch zu haben: Nachdem sie nach meinem Umstieg auf Single Dosing lange genug ungenutzt rumstand, biete ich meine Ceado E37s nun hier zum Verkauf an. Auswurf habe...
  5. [Erledigt] Ascaso Steel DUO PID schwarz

Ascaso Steel DUO PID schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine Ascaso Steel DUO PID zum Verkauf an. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, doch leider komme ich nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden