Compak k3 touch oder Eureka silenzio

Diskutiere Compak k3 touch oder Eureka silenzio im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt. Gestern...

1. Bjarne

Bjarne Mitglied

Hallo zusammen,
    habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt.
    Gestern war ich bei einem Freund, der eine Eureka silenzio sein eigen nennt, und da war ich platt! Das Mahlgeräusch war so angenehm leise, dass ich jetzt überlege, zu wechseln!
    Im Netz findet man, dass beide Mühlen von etwa gleicher Qualität sind und auch Pulver in gleicher Qualität liefern.
    Ich habe eine Rocket Mozzafiato Evo, so dass die Siebträger auch perfekt in die Eureka passen sollten.
    Frage: was habe ich übersehen? Wer würde mir zuraten wer abraten und warum(!).
    Vielleicht hat ja auch schon jemand Interesse an der schwarzen(!) Compak.
    Grüße
    B.

2. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Wenn, dann vielleicht direkt auf die Specialità umsteigen, die hat größere Mahlscheiben und zwei digitale Timer.

3. CT2003

CT2003 Mitglied

+1 von mir

Thema:

Compak k3 touch oder Eureka silenzio

Die Seite wird geladen...

Compak k3 touch oder Eureka silenzio - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialita vs Perfetta

Eureka Specialita vs Perfetta: Hallo allseits, wir haben grad mit Siebträger angefangen und uns ua. eine Eureka Perfetta auf Verkäufer-Empfehlung gegönnt (Kauf im Laden - da...
  2. Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto

Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...
  3. Problem mit meiner Eureka Atom

Problem mit meiner Eureka Atom: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Eureka Atom. Da ich technisch ein Laie bin, hoffe ich von euch eine...
  4. Sage Oracle Touch Einsatz bleibt an der Brüheinheit kleben

Sage Oracle Touch Einsatz bleibt an der Brüheinheit kleben: Hallo zusammen, Jetzt benutze ich meine Oracle Touch schon über ein Jahr und in den letzten Wochen passiert es immer wieder das der Einsatz im...
  5. [Maschinen] Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares

Bezzera bb005 Mühle oder vergleichbares: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer bezzera bb005 Mühle. Gerne auch was vergleichbares wie eureka mci etc. Wohne in Stuttgart, würde aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden