[Maschinen] Compak K3 Touch

Diskutiere Compak K3 Touch im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche eine Compak K3 Touch. Am liebsten die neue Version in poliertem Alu. Falls ihr eine ältere günstig anzubieten habt, habe ich...

Schlagworte:
  1. Kaihes

Kaihes Mitglied

Hi,

ich suche eine Compak K3 Touch. Am liebsten die neue Version in poliertem Alu. Falls ihr eine ältere günstig anzubieten habt, habe ich natürlich auch Interesse.
    Der Zustand sollte gut sein. Abholung in Dortmund/Ruhrgebiet wird bevorzugt.

Preis: max. 200€

Viele Grüße,
    Kai Heßling

Thema:

Compak K3 Touch

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch - Ähnliche Themen

1. sage touch ses 880 zu gelegt

sage touch ses 880 zu gelegt: Hat jemand die gleiche Maschine? Ich bekomme damit keinen richtigen Crema Kaffee hin.
  2. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  3. COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln: Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen....
  4. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  5. SAGE SES990 Oracle Touch - Espresso Menge nicht "konstant"

SAGE SES990 Oracle Touch - Espresso Menge nicht "konstant": Guten Morgen. Ich bin recht frisch hier und würde mich sehr freuen, wenn man mir bei meinem Anliegen behilflich sein könnte. Seit gestern bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden