[Verkaufe] Compak R8 Ladenmühle 2015

Diskutiere Compak R8 Ladenmühle 2015 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forengemeinde, ich habe Im März 2015 eine Compak R8 als zusätzliche Ladenmühle angeschafft. Gekauft habe ich diese bei Espresso Prego in...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Forengemeinde,
    ich habe Im März 2015 eine Compak R8 als zusätzliche Ladenmühle angeschafft. Gekauft habe ich diese bei Espresso Prego in Hamburg. Im September 2015 wurde sie getauscht, da die Elektrik nen Hau hatte... seither funktioniert sie tadellos und laut meiner Buchhaltung habe ich ungefähr 650 Kilo damit gemahlen.
    Sie mahlt langsamer als meine Guatemala und ich möchte mir eine zweite Guatemala anschaffen, daher steht sie zum Verkauf. In meinem kleinen Ladengeschäft ist das für meine Kunden manchmal sehr anstrengend.
    Mit der Qualität der Maschine und des Kaffeemehls war ich sehr zufrieden.
    Sie hat kaum statische Aufladung des Kaffeemehls, der Hopper fasst ein Kilo. Gemahlen werden können 250g, 500g und sogar Kilobeutel. Durch den Rüttler "saut" sie im Vergleich zu anderen Mühlen wenig rum.
    Die Mühle ist hier ganz gut beschrieben. Ist ja eher seltener und daher wenig Infos im Netz zu finden. Gebraucht gibt es sei kaum zum Kauf.
    Ich habe den Originalkarton noch hier. Versand müsste ich klären. Lieber wäre mir eine Besichtigung in meinem Laden in Stuttgart und Mitnahme.
    Für die Mühle möchte ich gerne noch 700 Euro haben.
    Anbei ein Foto der Mühle. Selbstverständlich wird sie noch gereinigt und schön gemacht.
    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Heiko
     
Thema:

Compak R8 Ladenmühle 2015

Die Seite wird geladen...

Compak R8 Ladenmühle 2015 - Ähnliche Themen

  1. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  2. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  4. Compak Fino - SD auch mit Waage

    Compak Fino - SD auch mit Waage: Die Röster berichten auch von der host von einer weiteren neuen Mühle, der Compak Fino. Laut Aussage im Video soll es auch eine Version mit Waage...
  5. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...