[Vorstellung] CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.

Diskutiere CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means". (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel) Die CONA ist das Original...

Schlagworte:
  1. #1 CONA Factory, 08.02.2019
    CONA Factory

    CONA Factory Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Der berühmte Abram Games Design-Klassiker: "Maximum Meaning, Minimum Means".
    (Maximale Bedeutung, Minimale Mittel)

    Die CONA ist das Original aller Siphon Kaffeebereiter: Ein Wunderwerk technischer Erfindungen.


    Sehr geehrter Kaffee-Netz Mitglied,

    Wir gehen davon aus, dass Sie beruflich in der Specialty Coffee Branche beschäftigt sind.
    Deshalb laden wir Sie ein 'Cona Authorized Dealer' zu werden, indem Sie ein 'Pack-of-2' (Zweier-Pack) unserer neuen 2019 'CONA Size D-Genius All-Glass' Syphon Kaffeemaschine mit unserem vollen 35%-igen Wiederverkaufsrabatt kaufen, zum Verkauf in Ihren Shop oder zur Nutzung in Ihrer Einrichtung.

    Verkaufpreis für den Endverbraucher: CONA Size D-Genius All-Glass. Art.Nr. 950.101.010 = Euro 225,00 inkl. Mehrwertsteuer.

    STARTEN SIE IHR HÄNDLERSBETRIEB DURCH DEN KAUF VON EINEM ZWEIER-PACK MIT 35% RABATT PLUS EURO 20 VERSAND AN IHRE ADRESSE.

    Beispiel Rechnung für 2 Stk Kaffeemaschine mit insgesamt Warenwert Euro 450,00 in Ihrem Shop: (2 x Euro 225) x (1-0,35) + Euro 20 = Euro 312,50 minus 21% niederländische MWST falls Sie die deutsche UST-Identnummer Ihrer Firma listen = Euro 258,26 zu übermitteln für Unternehmer.

    VERVOLLSTÄNDIGEN SIE IHREN HÄNDLERSBETRIEB INDEM SIE WEITERE KOMPLETTE CONA'S ZU DEN GLEICHEN KONDITIONEN IN 2019 BEI UNS KAUFEN!

    Seit 1910 steht Cona für absolute Perfektion und Verfeinerung. Das Design, die historische Allüre, exzellente Qualität der verarbeiteten Materialien sowie die Nachhaltigheit übertreffen jeden anderen 'Syphon Brewer'. Bei unserem 'CONA D-Genius All-Glass' kommen Wasser und Kaffeepulver ausschliesslich in Berührung mit Glas.

    Die Cona ist eine gesamteuropäische Entwicklung, die in Zeiten des Wettrüstens der Vorkriegszeit und des Wirtschaftswunders der Nachkriegszeit nationalistische Engstirnigkeit überbrückt hat. Das eigenartige britische Design und die hochwertige deutsche Produktionstechnologie, die mit 'Bauhaus' in Verbindung steht, erklären die Ursprünge dieser einzigartigen 'D-Genius' Kaffeemaschine für 6 - 8 Tassen oder weniger.


    Eine schnellere Zubereitung dieses 'Slow Coffee' erreichen Sie indem Sie das Wasser im elektrischen Wasserkocher oder Quooker vorkochen und Ihren Cona damit befüllen. Das hochwertige Glas is hierfür bestens geeignet.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.cona.be

    Oder rufen Sie uns einfach an: Tel. +31-20-6822255. Wir reden auch Deutsch.

    Ihre Bestellung schicken Sie bitte an [email protected]

    Mit freundlichen Grussen,

    A. GEZANG & CO BV
    Division Cona Fabrik
    www.gezang.nl
    www.cona.be
     

    Anhänge:

  2. #3 CONA Factory, 18.02.2019
    CONA Factory

    CONA Factory Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Mit diesem Thema sehen wir gerne einen Unterschied zwischen Marken.
    Wenn 'nach dem ersten Testschluck das Ergebnis ein Gedicht ist' ... worüber reden wir dann?

    Insgesamt gibt es erstmals in 2018 über 300 Restaurants mit Michelin-Stern in Deutschland, das damit weltweit auf Platz zwei hinter Frankreich liegt.
    Die Auszeichnungen verteilen sich dabei wie folgt:
    • 250 Ein-Sterne-Restaurants (29 neue Restaurants)
    • 39 Zwei-Sterne-Restaurants (4 neue Restaurants)
    • 11 Drei-Sterne-Restaurants (1 neues Restaurant)
    CONA Kaffee finden Sie auf die Menükarte bei Drei-Sterne Restaurant 'Überfahrt' am Tegernsee.
    In diesem Restaurant werden Cona-Kaffeemaschinen mit All-Glass-Filter verwendet.

    ConaHandleGreyscaleSMjpg.jpg
     
Thema:

CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland.

Die Seite wird geladen...

CONA 'Size D-Genius All-Glass' - 2019 Herstellung in Holland. - Ähnliche Themen

  1. Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311

    Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311: Bin hier ganz neu und hab mich bis jetzt ein wenig eingelesen. Hab mich hier angemeldet um Empfehlungen für eine Anfängermaschine zu erhalten. Im...
  2. Delonghi Vintage Icona lässt keinen Kaffee mehr raus

    Delonghi Vintage Icona lässt keinen Kaffee mehr raus: Hallo liebe Community! Leider bin ich das komplette Gegenteil von einem Profi und stehe vor einem blöden Problem. Vor einem Jahr haben wir eine...
  3. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

    Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
  4. Melitta Espresso Ancona

    Melitta Espresso Ancona: Hi, ich besitze eine alte Espressomaschine von Melitta. Eine Melitta Espresso Ancona Sie müsste so aus dem Jahr 1998 stammen. Funktioniert ganz...
  5. [Verkauft] DeLonghi Icona Vintage ECOV311BK

    DeLonghi Icona Vintage ECOV311BK: Moin, ein Kumpel möchte seine Maschine loswerden. "Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine von DeLonghi. Die Maschine befindet sich in einem...