[Verkauft] Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau

Diskutiere Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe wieder einmal etwas über: Concept-Art Abschlagbehälter Basic in grau Robuster und formschöner Abschlagbehälter aus Hartplastik....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 04.04.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Ich habe wieder einmal etwas über:

    Concept-Art Abschlagbehälter Basic in grau

    Robuster und formschöner Abschlagbehälter aus Hartplastik. Natürlich Spülmaschinenfest, rutschfester Silikonstandrind und ein herausnehmbarer sowie solide gedämpfter Abschlagstab. Einfacherer zu reinigende Knockboxen gibt es nicht!

    Maße: 10cm Durchmesser, 12cm Hoch

    Das gute Stück ist in einem Top Zustand, versprochen. Geht fast als neu durch!

    Festpreis: 14 Euro, zzgl. 2,90 Euro Versand.

    Bildchen:
    [​IMG]


    Grüße

    Dirk
     
  2. #2 kleinischer, 13.04.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Preisupdate: 10 Euro
     
    korken gefällt das.
Thema:

Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau

Die Seite wird geladen...

Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  2. [Verkauft] concept-art Sudschublade

    concept-art Sudschublade: Verkaufe meine gut erhaltenen Sudschublade von concept-art. Breite: 20cm Höhe: 8cm Tiefe m. Griff: 26,5cm Hab mir 55,- inkl. Versandgebühren...
  3. [Verkauft] concept-art Sudschublade D-mini poliert

    concept-art Sudschublade D-mini poliert: Hallo, aus meinen Anfängen ist noch besagte Sudschublade übrig. Es handelt sich um EIn Concept-Art Mini, doie Abmessungen sind BxTxH: 13 x 22 x 8...
  4. [Verkauft] Sudschublade Concept-Art

    Sudschublade Concept-Art: Verkaufe gebrauchten Sudschublade Concept-Art. Sollte mal poliert werden, und ggf neue Gummi-Klebe-Füße bekommen. Habe ich selbst übers Forum...
  5. [Verkauft] Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS

    Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS: Ich würde gerne meine Sudschublade verkleinern nachdem meine Mühle kleiner geworden ist (von M80E auf Niche) und ich damit etwas Platz in meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.