[Verkauft] Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS

Diskutiere Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe eine Concept Art Sudschublade, welche bei mir noch im Keller stand. Die Maße sind: Länge 30cm (mit Griff 35), Breite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 13.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2018
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    verkaufe eine Concept Art Sudschublade, welche bei mir noch im Keller stand.
    Die Maße sind:
    Länge 30cm (mit Griff 35), Breite 20cm, Höhe 11cm.
    Die Schublade ist super stabil, steht komplett auf Gummi (daher sehr leise) und auch Gastro geeignet.
    Sie hat Gebrauchsspuren, allerdings denke ich, dass sich das meiste auspolieren lässt - schränkt die Funktion auch in keinster Weise ein. Hat heute einen neuen Silikonüberzug für die Abschlagstange bekommen. Hier der Link zum Produkt: Sudschublade Exclusive SS
    Neupreis ist 178€, ich hätte gerne 75€ inkl. Versand oder 70€ bei Abholung in Troisdorf bei Bonn.

    Wie immer gilt: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

    Viele Grüße
    Nikolai

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS

Die Seite wird geladen...

Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamping Station

    Concept Art/Joe Frex Tamping Station: Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, die mir gute Dienste geleistet hat. Sie ist im gepflegtem Zustand und hat nur einen kleinen...
  2. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

    Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53: Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus...
  3. [Verkauft] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
  4. [Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  5. Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex

    Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex: Hallo zusammen! Nachdem ich die Padernos ums Verrecken nirgendwo in der 0,35-Größe finde, schwanke ich zwischen der von Concept-Art...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.