[Zubehör] Concept Art / Joe Frex Sudschublade

Diskutiere Concept Art / Joe Frex Sudschublade im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sudschublade. Um genau zu sein, suche ich einer dieser Modelle: dxSLIM Drawer...

1. #1 OliH., 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    OliH.

OliH. Mitglied

Hallo miteinander,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sudschublade.

Um genau zu sein, suche ich einer dieser Modelle:

dxSLIM Drawer Exclusive Slim, W:21 x L:30 x H: 8.5 cm

dxSS Drawer Exclusive SS, W:20 x L:30 x H: 11 cm

dxS Drawer Exclusive S, W:23 x L:30 x H: 11 cm

Ich habe derzeit die M Variante, die mir aber irgendwie einfach zu groß ist. Notfalls würde ich also auch (mit geringem Aufpreis) tauschen.

Ich freue mich über eure Pms :)

Thema:

Concept Art / Joe Frex Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Concept Art / Joe Frex Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan

Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan: In die Siebe meiner Cimbali Junior passen die 58mm Tamper nicht an der Verjüngung für die Feder vorbei. Deshalb würde ich gerne die Bases...
  2. [Verkaufe] Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex

Tampergriff "Pop" rot Concept Art/ Joe Frex: Ich habe nur noch Holztamper im Einsatz. Daher lasse ich meinen Tampergriff "Pop" ziehen... [IMG] Der Zustand ist wirklich gut. Auf dem Bild...
  3. [Erledigt] Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP

Knock Box Abschlagbehälter JoeFrex (Concept Art), neu OVP: Knock Box Abschlagbehälter von JoeFrex / Concept Art, neu unbenutzt und OVP: [IMG] Neu, OVP und nur fürs Foto augepackt [IMG] Mit...
  4. [Verkaufe] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  5. [Zubehör] Joe Frex / Concept Art: Base in 58,5mm für Technic Tamper

Joe Frex / Concept Art: Base in 58,5mm für Technic Tamper: Wie im Titel gesagt, suche ich eine Base in 58,5mm, die auf den Technic Tamper aufgeschraubt werden kann.