[Verkauft] concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper

Diskutiere concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu haben wäre meine Knockbox "Basic" von concept-art in rot aus Hartplastik (Abschlagbalken aus Edelstahl mit Silikonüberzug) sowie einen 58mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alles außer Espresso, 13.03.2016
    Alles außer Espresso

    Alles außer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    284
    Zu haben wäre meine Knockbox "Basic" von concept-art in rot aus Hartplastik (Abschlagbalken aus Edelstahl mit Silikonüberzug) sowie einen 58mm Tamper convex (euro curve) von Motta aus Edelstahl mit Holzgriff. Beides mit unvermeidlichen Gebrauchsspuren aber in gutem Zustand und tadellos in der Funktion.

    Verkaufe beides nur zusammen im Paket! € 20 inkl. Versand
    (natürlich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rückgabe).

    [​IMG]

    [​IMG]

     
Thema:

concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper

Die Seite wird geladen...

concept-art Knockbox Basic + Motta 58mm convex Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau

    Concept-Art Abschlagbehälter/Knockbox Basic in grau: Ich habe wieder einmal etwas über: Concept-Art Abschlagbehälter Basic in grau Robuster und formschöner Abschlagbehälter aus Hartplastik....
  2. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  3. [Verkauft] concept-art Sudschublade

    concept-art Sudschublade: Verkaufe meine gut erhaltenen Sudschublade von concept-art. Breite: 20cm Höhe: 8cm Tiefe m. Griff: 26,5cm Hab mir 55,- inkl. Versandgebühren...
  4. [Verkauft] concept-art Sudschublade D-mini poliert

    concept-art Sudschublade D-mini poliert: Hallo, aus meinen Anfängen ist noch besagte Sudschublade übrig. Es handelt sich um EIn Concept-Art Mini, doie Abmessungen sind BxTxH: 13 x 22 x 8...
  5. [Verkauft] Sudschublade Concept-Art

    Sudschublade Concept-Art: Verkaufe gebrauchten Sudschublade Concept-Art. Sollte mal poliert werden, und ggf neue Gummi-Klebe-Füße bekommen. Habe ich selbst übers Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.