[Verkaufe] Concept Art Tamper 53

Diskutiere Concept Art Tamper 53 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; CA Tamper 53 mit schwarzem Griff. 15€

1. maxxo

maxxo Mitglied

CA Tamper 53 mit schwarzem Griff.

15€

2. maxxo

maxxo Mitglied

Thema:

Concept Art Tamper 53

Die Seite wird geladen...

Concept Art Tamper 53 - Ähnliche Themen

1. Kalibrierter Tamper Vorstellung und Mod

Kalibrierter Tamper Vorstellung und Mod: Hallo, ich habe leider erst jetzt gesehen, dass es ein Reparatur und Wartung Subforum gibt. Falls möglich, würde ich einen der Moderatoren bitten...
  2. [Erledigt] Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS

Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS: Hallo zusammen, verkaufe eine Concept Art Sudschublade, welche bei mir noch im Keller stand. Die Maße sind: Länge 30cm (mit Griff 35), Breite...
  3. [Verkaufe] The Force Tamper 58.5mm Flat

The Force Tamper 58.5mm Flat: Hallo Liebe KNler, heute steht der Force Tamper zum Verkauf. Es handelt sich um die 58.5mm Version mit Flat Base, die Base kann aber beim Force...
  4. [Erledigt] Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12

Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12: Für alle die mal etwas etwas Neues ausprobieren wollen, hier eine konvexe Epico Tamper Base 58,5mm. Sie hat im Zentrum ganz leichte Kratzer, die...
  5. [Verkaufe] Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat

Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat: Diesen Standard-Tamper habe[ ich kaum benutzt, da ich auf einen eitwas grösseren Durchmesser gewechselt habe. Daher ist er auch fast neuwertig.Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden