[Verkauft] Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base

Diskutiere Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bei dem einstellbaren Tampergriff "Technik" ist eine 58er Base, flach dabei. Zusätzlich würde ich eine 58er Knock-Base dazu legen, das ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Triaxisman, 30.01.2022
    Triaxisman

    Triaxisman Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,
    bei dem einstellbaren Tampergriff "Technik" ist eine 58er Base, flach dabei. Zusätzlich würde ich eine 58er Knock-Base dazu legen, das ist die mit dem Silikonring. Damit soll auf den Siebträger geklopft werden, um das Mahlgut zu verteilen.
    Preisvorstellung: 40 € + Versand.
     
  2. #2 Triaxisman, 09.02.2022
    Triaxisman

    Triaxisman Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    27
    IMG_5751.jpg IMG_5752.jpg IMG_5755.jpg IMG_5756.jpg IMG_5757.jpg
    Hier nun noch Bilder. Leider gibt es einige Gebrauchsspuren am Griff.
    35 € + Versand.
     
Thema:

Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base

Die Seite wird geladen...

Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Technik Tamper JoeFrex/Concept Art 58mm

    Technik Tamper JoeFrex/Concept Art 58mm: Grüßt Euch. Verkaufe meinen Technik Tamper von JoeFrex / Concept Art mit einer flachen Concept Art 58mm Basis. Farbe Aluminium Silber poliert,...
  2. [Verkauft] Dynamischer Tamper ConceptArt Handle Technik

    Dynamischer Tamper ConceptArt Handle Technik: ich habe mal wieder meine Kaffee-Ecke aufgeräumt. Hierbei ist einiges für euch übrig geblieben... ConceptArt Tamper Handle Technik Silber incl....
  3. [Verkauft] 58mm Technik Tamper Concept Art / JoeFrex

    58mm Technik Tamper Concept Art / JoeFrex: Servus. Suche einen 58mm Technik Tamper von Concept Art / JoeFrex. Gern auch nur den Griff. Grifffarbe ist grundsätzlich egal. Silber wäre...
  4. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  5. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.