CONTI, KLEIN ABER SCHWER...
Diskutiere CONTI, KLEIN ABER SCHWER... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, diese kleine eingruppige CONTI hat mir ein Freund aus der Bretagne mitgebracht. Mindestens 40 kg schwer und mit der typischen...
Thema:
CONTI, KLEIN ABER SCHWER...
Die Seite wird geladen...
-
CONTI, KLEIN ABER SCHWER... - Ähnliche Themen
-
Energieverbrauch von allen Röstern klein wie auch groß
Energieverbrauch von allen Röstern klein wie auch groß: Liebes Kaffee Netz, bitte teilt den Energieverbrauch euerer Röster (Gas & Elektro) z B in kwh pro Kg Rohkaffe inkl Aufheizzeit oder die Komplette... -
Kleine Maschine mit Messing Siebträger
Kleine Maschine mit Messing Siebträger: Hallo Kollegen, Meine Tochter sucht für ihren Freund eine kleine Espresso Maschine als Geburtstagsgeschenk. Was gibt es denn aktuell an... -
Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile
Sammelbestellung Coffee Sensor Puck Screens / Kleinteile: Hallo zusammen, wollte gerne bei Coffee Sensor zwei Puck Screens bestellen, da sind die 18€ Versand natürlich brutal.... Second coffee puck... -
Klein Wasserfluss mehr durch die Brühgruppe
Klein Wasserfluss mehr durch die Brühgruppe: Hallo zusammen, seit heute morgen funktioniert meine Astoria nicht mehr. Maschine heizt, Pumpe pumpt, aber bei Bezug kommt kein Wasser aus der... -
Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?
Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?: Moin, ich habe eine Quickmill Pegaso 3035 und unsere Reinigungskraft hat wohl irgendwie das Sieb entsorgt. In diesem Zusammenhang habe ich mir...