Conti Valerio 860 vs. Mahlkönig Vario Home 3
Diskutiere Conti Valerio 860 vs. Mahlkönig Vario Home 3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ist jemand in der Lage diese beiden Mühlen ansatzweise zu vergleichen ? Hintergrund der...
Schlagworte:
Thema:
Conti Valerio 860 vs. Mahlkönig Vario Home 3
Die Seite wird geladen...
-
Conti Valerio 860 vs. Mahlkönig Vario Home 3 - Ähnliche Themen
-
Conti Valerio 860E Mühle ... womit upgraden?!?
Conti Valerio 860E Mühle ... womit upgraden?!?: Hallo, Die Conti Valerio 860E (60mm Mahlscheiben) habe ich nun seit etwa 4 Jahren und es war damals ein gute Entscheidung diese anzuschaffen,... -
[Erledigt] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz
SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz: Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller... -
[Erledigt] Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860)
Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860): Da mich der Upgrade-Virus gepackt hat verkaufe ich diese Mühle. Sie wurde von mir regelmäßig gereinigt und befindet sich in gutem (sehr gutem?)... -
[Erledigt] Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)
Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860): verkaufe meine sehr gepflegte Mühle. Sie wurde regelmäßig von mir gereinigt. Die Mühle hat aktuell 2.232 Bezüge hinter sich. Können aber noch ca.... -
[Zubehör] Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio
Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio: Ich vor einiger Zeit günstig an eine gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Auswurf/Doser gekommen. Ich wollte einen Likörtrichter dran bauen, was...