[Verkauft] Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!)

Diskutiere Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Verkaufe den oben genannten und auf den Bildern zu sehenden 41mm Tamper von Corlito. Er eignet sich super für das LM1 Sieb. Der Tamper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gennaro, 03.03.2016
    Gennaro

    Gennaro Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Verkaufe den oben genannten und auf den Bildern zu sehenden 41mm Tamper von Corlito. Er eignet sich super für das LM1 Sieb.

    Der Tamper wurde vor 4 Wochen gekauft und nur 2 mal benutzt, also 100% neuwertig!

    Der Neupreis betrug 27,90 Euro, ich hätte gerne 23 Euro (Versand Incl.).

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!)

Die Seite wird geladen...

Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (Corlito Caffe) Tamper 41 mm

    (Corlito Caffe) Tamper 41 mm: Hallo zusammen, idealerweise habt ihr einen formschönen 41 mm Corlito Cafe Tamper den ihr loswerden wollt? Freue mich über Angebote. Grüße,...
  2. Erfahrungen mit CorlitoCaffe

    Erfahrungen mit CorlitoCaffe: Guten Tag, ich möchte mal im Forum nachfragen, wie so die Erfahrungen mit Corlito Caffe sind? Habe dort am 25. Juli ein Maschinen-Bundle...
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.