Costa Rica - Kaffeefincas
Diskutiere Costa Rica - Kaffeefincas im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich lebe in Costa Rica und es ist einfach unglaublich, welche Vielfalt an Kaffees es hier gibt. Neben den kleinen Fincas gibt es auch sehr große...
Schlagworte:
Thema:
Costa Rica - Kaffeefincas
Die Seite wird geladen...
-
Costa Rica - Kaffeefincas - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Nomad 4 * 125 g Filterkaffee Costa Rica versch. Aufbereitungen
Nomad 4 * 125 g Filterkaffee Costa Rica versch. Aufbereitungen: Moin, ich habe etwas zu viel Kaffee bei Nomad Coffee bestellt und biete deshalb einen Teil hier an. Geliefert wurde die Bestellung am 18.07.23,... -
[Verkaufe] white honey Costa Rica
white honey Costa Rica: Hallo Liebe Kaffeenthusiasten, ich möchte euch die letzte Charge unseres leckeren Costa Rica Kaffees ans Herz legen, bevor er alle ist! Costa... -
Rohkaffee aus Costa Rica & Mehr
Rohkaffee aus Costa Rica & Mehr: Hallo liebe Rösterfreunde Durch Zufall sind wir auf dieses Forum gestoßen. Toll. Gerne stellen wir uns kurz vor. Wir sind ein kleiner... -
[Erledigt] Rohkaffee Costa Rica, Finca Campos, Natural Thermic Fermentation 400g
Rohkaffee Costa Rica, Finca Campos, Natural Thermic Fermentation 400g: Ich habe den Kaffee neulich bei Fricke gekauft und davon 100g geröstet, leider ist er nicht mein Fall. Ich steh mittlerweile eigentlich schon auf... -
Costa Rica Cordillera del Fuego
Costa Rica Cordillera del Fuego: Diesen Kaffee hab ich vor 1 1/2 Jahren mal getrunken (war eine Weihnachts-/Sonderröstung von Kaffeelino, meinem lokalen Röster) und fand den...