Costa Rica: Welchen Rum, welchen Kaffee?

Diskutiere Costa Rica: Welchen Rum, welchen Kaffee? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Genießer, ich fahre nach Costa Rica und wollte mal hören, ob Ihr Empfehlungen habt, welchen Kaffee und welchen Rum (Marke?) ich mit nach...

  1. Singer

    Singer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Genießer,

    ich fahre nach Costa Rica und wollte mal hören, ob Ihr Empfehlungen habt, welchen Kaffee und welchen Rum (Marke?) ich mit nach Hause nehmen sollte.

    Anhaltspunkte für meine Präferenzen:

    Espresso mag ich eher schokoladig als fruchtig.

    Der Ron Zacapa ist für mich von der Süße her noch tolerabel, aber noch süßer würde mir nicht schmecken.

    Ich würde mich über sachdienliche Hinweise freuen!
     
Thema:

Costa Rica: Welchen Rum, welchen Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Costa Rica: Welchen Rum, welchen Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  2. [Verkauft] morgon Costa Rica Montero Family Typica washed 200g

    morgon Costa Rica Montero Family Typica washed 200g: Heute angebrochen, Röstdatum 28.10.23, 200g Rest (von 250g). Ist mir etwas zu dunkel geröstet, aromatisch ist er. Da es ein besonderer Kaffee ist,...
  3. [Verkauft] Nomad 4 * 125 g Filterkaffee Costa Rica versch. Aufbereitungen

    Nomad 4 * 125 g Filterkaffee Costa Rica versch. Aufbereitungen: Moin, ich habe etwas zu viel Kaffee bei Nomad Coffee bestellt und biete deshalb einen Teil hier an. Geliefert wurde die Bestellung am 18.07.23,...
  4. [Verkaufe] white honey Costa Rica

    white honey Costa Rica: Hallo Liebe Kaffeenthusiasten, ich möchte euch die letzte Charge unseres leckeren Costa Rica Kaffees ans Herz legen, bevor er alle ist! Costa...
  5. Suche Bezugsquelle „Costa Blu“

    Suche Bezugsquelle „Costa Blu“: Hallo zusammen, mein Kaffegeschäft des Vertrauens hat leider meinen Lieblings-Decaf-Espresso aus dem Sortiment genommen. Weiß von euch zufällig...