[Erledigt] Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft

Diskutiere Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, Ich biete folgendes im SET an : Crema Magazin Coffee Guide 2019 ( die besten Adressen für guten Kaffee Deutschland ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

Cairns Mitglied

Hi zusammen,

Ich biete folgendes im SET an :
    Crema Magazin Coffee Guide 2019
    ( die besten Adressen für guten Kaffee Deutschland , Österreich,Schweiz,Italien)

Crema Magazin 2019 Ausgabe:
    Dezember Januar 2019
    Februar/März 2019
    April/Mai 2019

Crema Magazin 2018Ausgabe:

Juni/Juli 2018
    August/September 2018
    Oktober/November 2018
    Alles quasi fast wie neu
    Alles inklusive Versicherten DHL Versand innerhalb Deutschland für 20 Euro

F7D14A72-4160-42ED-8E35-C09453B33A1D.jpeg
    31FFDD81-5F15-4C0E-95B3-1FBFDC209AE4.jpeg

Thema:

Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft

Die Seite wird geladen...

Crema Magazin+Coffeeguide 2019 verkauft - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...

Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...: Hallo liebe KaffeefreundInnen, Ich habe mir hier zwar schon viele Threads durchgelesen aber eine individuelle Kaufberatung wäre vielleicht...
  2. Kaffee Crema für Anfänger

Kaffee Crema für Anfänger: Moin Leute, ich bin Anfänger in der Kaffee-Zubereitung und möchte einen möglichst guten Kaffee Crema machen. Zunächst habe ich mich mit...
  3. Crema-Sieb für Vollautomatenkaffee bei Siebträger

Crema-Sieb für Vollautomatenkaffee bei Siebträger: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Crema-Sieben für 58mm Siebträger? Ab und zu wollte ich doch gerne einen KVA-Kaffee haben, aber solch einen...
  4. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  5. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.