[Veranstaltung] Cross Coffee Bremen

Diskutiere Cross Coffee Bremen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Kaffee-Netzler, die Location unserer Pop-Up Cafebar in Bremen-Findorff ist jetzt entgültig der Abrißbirne zum Opfer gefallen. Wir haben...

1. #1 Bremer Kaffee, 08.03.2015
    Bremer Kaffee

Bremer Kaffee Gast

Moin Kaffee-Netzler,

die Location unserer Pop-Up Cafebar in Bremen-Findorff ist jetzt entgültig der Abrißbirne zum Opfer gefallen. Wir haben jetzt aber bis auf weiteres jeden Freitag von 16-18 Uhr einen kleinen Fabrikverkauf in der Rösterei eingerichtet, dort gibt es dann mit wechselnden Zubereitungsmethoden auch einen Kaffee auf die Faust zu kaufen. Letzten Freitag gab es beispielweise unseren Kolumbianer Finca Yuri aus den Syphon. Und wer sich durchprobieren will, im V60, Kalita oder der Chemex ist fast alles möglich.Und einen Blick in die Rösterei und schlaue Kommentare vom Barista/Röster gibt es Gratis dazu.

Achso am Freitag den 13.03. bleiben die Türen leider zu, da sind wir auf der Internorga unterwegs.

Viele Grüße
    Oliver & Nils

Thema:

Cross Coffee Bremen

Die Seite wird geladen...

Cross Coffee Bremen - Ähnliche Themen

1. speciality coffee aus Burundi und Ruanda

speciality coffee aus Burundi und Ruanda: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde und Kaffeefans, ich hoffe, dass ich im richtigem Unterforum gelandet bin :) Ich handle mit Kaffeebohnen aus Burundi...
  2. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  3. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  4. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  5. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden