[Verkaufe] Cross Coffee

Diskutiere Cross Coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin, wir sind Cross Coffee aus Bremen. Wir machen Kaffee, der euch guttut. Unser Anspruch: nachhaltig gehandelte Kaffees modern zu rösten....

1. #1 CrossCoffee, 20.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018
    CrossCoffee

CrossCoffee Mitglied

Moin Moin,

wir sind Cross Coffee aus Bremen. Wir machen Kaffee, der euch guttut. Unser Anspruch: nachhaltig gehandelte Kaffees modern zu rösten. Seit 2014 rösten wir auf einem 15kg Coffeetool Röster im Bremer Hafen.

Eine kleine Auswahl unserer aktuellen Kaffees:

Filterkaffee
    PALANDA
    Ecuador, gewaschen aufbereitet, Kooperative ACRIM
    Profil: mittlere Säure, mittlerer Körper, Milchschokolade/Orangenschale

CUAL BICICLETA
    Honduras Microlot, Catuai, Natural, Oscar Omar Alonso (Kooperative COMSA)
    Profil: wenig Säure, voller Körper, extreme Süße, Erdbeereis
    Omniroast: auch als fruchtiger Espresso möglich

Espresso
    TUNKI
    Peru, Arabica, gewaschen aufbereitet, Kooperative CECOVASA
    Profil: leichte Säure, mittlerer Körper, helle Schokolade/Waldhonig

LAMPOCOY
    Guatemala, gewaschen aufbereitet, Cafecita
    Profil: kaum Säure, voller Körper, Pekannuss/Karamell

Seminarangebot in Bremen:
    Unsere Seminarleiter der Kaffeeschule Bremen bieten in den Räumlichkeiten der Rösterei eine Vielzahl an Seminaren an:
    - Kaffee-Entdecker 2,5 Std.
    - Filterkaffeewerkstadt 3-4 Std.
    - Espresso-Entdecker 3-4 Std.
    - Espresso-Labor 3-4 Std.
    - Latte Art-Seminar 3-4 Std.
    - Barista-Seminar 7 Std.

Für alle die uns besuchen wollen:
    Wir haben jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr und jeden 1. Samstag im Monat von 11 bis 14:30 unseren Werksverkauf geöffnet. Freitags ist auch unser Konditorfreund Nich van Heyningen mit handgemachter Schokolade und Pralinen vor Ort.

Wir freuen uns!

Viele Grüße
    Oliver

crosscoffee.de / facebook.com/crosscoffee

braindumped, Philanthrop, orangette und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 CrossCoffee, 12.04.2018
    CrossCoffee

CrossCoffee Mitglied

Moin,
    wir haben seit Ostern endlich wieder Cascara im Angebot. Falls ihr also Bock auf frische Sommergetränke habt, schlagt zu:

Cascara - Tee aus Kaffeekirschen | Cross Coffee Kaffeerösterei

Wir würden uns übrigens richtig freuen, wenn ihr uns ein paar spannende Rezepte mit Cascara zuschickt: z.B. Cocktails, Eistees etc.

Liebe Grüße
    Jonas

Thema:

Cross Coffee

Die Seite wird geladen...

Cross Coffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  2. Gaggia Coffee Verständnis Frage(n)

Gaggia Coffee Verständnis Frage(n): Hallo, könnte mir bitte hier jemand helfen? Ich verstehe leider meine Kaffeemaschine nicht. ;-( Besitze, seit ein paar Tagen eine Gaggia Coffee...
  3. [Erledigt] Delter Coffee Press

Delter Coffee Press: wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress. NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon. Soweit ich das recherchiert...
  4. [Maschinen] Niche Zero Grinder

Niche Zero Grinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Schreibt mich gern an solltet ihr zufällig eine zu viel haben ;) Liebe Grüße Marcel
  5. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden