[Vorstellung] Cube Tamp von Compak

Diskutiere Cube Tamp von Compak im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Zusammen, am Wochenende bin ich über diesen Clip gestolpert. Automatische Tamper sind ja grundsätzlich nichts Neues. Video AUTOMATIC COFFEE...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Moin Zusammen,

am Wochenende bin ich über diesen Clip gestolpert. Automatische Tamper sind ja grundsätzlich nichts Neues.

Video AUTOMATIC COFFEE TAMPER | Compak
    Beschreibung Compak | Professional Coffee Grinders | Cube Tamp

Aber hier mal eine Neuheit von Compak für schlappe EUR 695,00 inkl. MwSt. (UVP). Soll man bereits bestellen können. 2-3 Wochen Lieferzeit.
    Das Gerät wurde übrigens für die Gastronomie entwickelt - zur Verbesserung des work flow eines Barista. Das war in einem Interview zu lesen. Aber in diesem Forum gibt es ja genug Wahnsinnige, die nocht nicht alles haben. :D:D

Es darf hier gerne diskutiert werden.
    Ideal als Selbstbeschenkung zu Weihnachten ? Löst es den "Haben-will-Reflex" aus ? Oder völlig nutzloser Unfug ?

Bei Kaufinteresse bitte Mail an [email protected]

2. #2 plempel, 27.10.2020
    plempel

plempel Mitglied

Eigentlich konsequent, das Tool. Haben möchte ich es trotzdem nicht. :)

3. #3 Chock full o’Nuts, 27.10.2020
    Chock full o’Nuts

Chock full o’Nuts Mitglied

Nicht besonders innovativ. Dieser Niche wurde bereits von Puqpress am oberen Ende und am unteren Ende von einigen Chinesen besetzt. Ich dachte nicht, dass es ein ausreichend großer Markt ist, um sich darum zu kümmern. Mechanische Maschinen sind kaum langsamer.

4. #4 domimü, 27.10.2020
    domimü

domimü Mitglied

Wie wird die Maschine geschmiert, was mit der Autocleaning-Funktion gesäubert? Wohl kaum die daneben gefallenen Kaffeebrösel oder der Siebträgerauslauf.

Ich bin eh nicht die Zielgruppe, finde das Gerät chic, passt aber nicht zu meinem eher geringen Kaffeekonsum.

mat76 gefällt das.
Thema:

Cube Tamp von Compak

Die Seite wird geladen...

Cube Tamp von Compak - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  2. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  3. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  4. [Erledigt] Motta Tamper 58,4mm

Motta Tamper 58,4mm: ...in neuwertigem Zustand mit dunkelbraunem Holzgriff. Fotos über whatsapp. Preis VB.
  5. Suche Bravo Distributor und Tamper

Suche Bravo Distributor und Tamper: Hallo, og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden