Cunill-Umbau, Link gesucht!

Diskutiere Cunill-Umbau, Link gesucht! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo alle, ich habe irgendwann mal einen tollen link gefunden, wo einer seine cunill tauro umgebaut hat. den doser ab und dafuer aus...

1. ninac

ninac Mitglied

hallo alle,

ich habe irgendwann mal einen tollen link gefunden, wo einer seine cunill tauro umgebaut hat. den doser ab und dafuer aus edelstahlblech sone direktmahl-tuelle gebastelt. nun finde ich das nicht mehr (neuer rechner...) und auch google ist mir keine hilfe.
    weiss hier jemand, was ich meine?
    wichtig ist mir, das es reversibel waere, also man den doser zur not auch wieder drantun kann.

2. osti

osti Mitglied

AW: Cunill-Umbau, Link gesucht!

es gibt bei xxl doch nen passenden? Trichter für Cunill Mühlen, oder soll es unbedingt selbstgemacht sein?

3. #3 todow, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    todow

todow Mitglied

AW: Cunill-Umbau, Link gesucht!

Hallo,

oder frag beim espesssomaschinendoktor. der führt auch cunnill. der Trichter von der cunill tranquilo könnte passen.

edit: Die fotos von dem Umbau sind nicht mehr vorhanden.

Thema:

Cunill-Umbau, Link gesucht!

Die Seite wird geladen...

Cunill-Umbau, Link gesucht! - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  3. Wasserkocher gesucht

Wasserkocher gesucht: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher mit Temperatursteuerung und Gooseneck vornehmlich für meinen V60....
  4. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  5. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden