[Verkauft] Cup One by Technivorm

Diskutiere Cup One by Technivorm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine gebrauchte Cup one von Technivorm. Sie ist für Douwe Egbert gelabelt. Gekauft habe ich die Maschine im Frühjahr 2015. Sie versieht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toraja, 20.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2018
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Biete eine gebrauchte Cup one von Technivorm. Sie ist für Douwe Egbert gelabelt. Gekauft habe ich die Maschine im Frühjahr 2015. Sie versieht ihren Dienst tadellos. Den Schalter habe ich einmal gewechselt. Ich habe nur BWT-gefiltertes Wasser verwendet.
    Preis: 70 €
    Versand: 5 €
    1 x 250 Burtukaana von Woodgrouse gibt es gratis dazu!
    https://photos.app.goo.gl/dWAoORKZStYuZXZW2
     
  2. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Preisupdate: 65 €
     
Thema:

Cup One by Technivorm

Die Seite wird geladen...

Cup One by Technivorm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Technivorm Douwe Egberts Excellent 20 SL Type 744

    Technivorm Douwe Egberts Excellent 20 SL Type 744: Verkaufe ältere Technivorm Type 744 Douwe Egberts branding. Photos reiche ich nach. 160 € Versand eingeschlossen
  2. [Verkauft] Technivorm Douwe Egberts Cup one

    Technivorm Douwe Egberts Cup one: Biete eine gebrauchte Cup one von Technivorm mit DE branding 100 € Versand eingeschlossen.
  3. [Verkauft] Technivorm Moccaserver neu unbenutzt

    Technivorm Moccaserver neu unbenutzt: Verkaufe unbenutzte Technivorm Moccaserver Preis 250 €
  4. [Erledigt] SUCHE: Bezugsquelle Technivorm Schweiz

    SUCHE: Bezugsquelle Technivorm Schweiz: Hallo zusammen Kennt jemand einen Shop in der Schweiz, der Technivorm Moccamaster Produkte vertreibt? Bin über jeden Hinweis dankbar... Viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.