Cup & Saucer Tassen

Diskutiere Cup & Saucer Tassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach den FÜR MICH optimalen Tassen, was neben der Masse (thermisches Verhalten) hauptsächlich ein Aspekt...

  1. #1 korbinian, 27.12.2019
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach den FÜR MICH optimalen Tassen, was neben der Masse (thermisches Verhalten) hauptsächlich ein Aspekt der Form ist.

    Gefunden habe ich sie auch: Hersteller ist Cup & Saucer
    zb Espresso, Doppio, Cappu

    Nur woher bekommen? (Izzo hat (gelabelt:eek:) die Espessotassen, aber nicht die Cappu Tassen

    Hat jemand von Euch eine Idee für Bezugsquelle(n) für 'ungelabelte'?

    Mit weihnachtlichen Grüßen,
    Tom
     
  2. #2 wurzelwaerk, 28.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Ich würde in portugiesischen Online-Shops suchen, oder beim Hersteller nach einer Bezugsadresse fragen.
    Für Europa siehts garnicht so übel aus : CUP & SAUCER
     
Thema:

Cup & Saucer Tassen

Die Seite wird geladen...

Cup & Saucer Tassen - Ähnliche Themen

  1. Untersetzer, Tablett, saucer für Espresso-Tassen

    Untersetzer, Tablett, saucer für Espresso-Tassen: Ich bin auf der Suche nach Untersetzer für Espresso Becher, für die ich keine mitbestellen konnte. Material darf Metall, Holz, Keramik, Stein...
  2. [Verkauft] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

    Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...
  3. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  4. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...