Custom APs

Diskutiere Custom APs im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; @orangette das tut mir leid wg deiner AP und schade, dass Tim da nicht ne bessere Lösung parat hat. Und ich hoffe, dass meine dann etwas...

Schlagworte:
  1. #41 Mr. Crumble 2.0, 03.05.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    @orangette das tut mir leid wg deiner AP und schade, dass Tim da nicht ne bessere Lösung parat hat.
    Und ich hoffe, dass meine dann etwas langlebiger sein wird. Ich will doch nur spielen *summsumm*

    ABER: noch kann ich hierzu nichts beitragen, da die Custom AP den Weg noch nicht zu mir gefunden hat. Theoretisch ist sie am 22.04.2019 in Deutschland gelandet. Dann verläuft sich die Spur. Für Akte XY reicht es noch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass sie beim Zoll liegt. Mal sehen, wie lange es noch dauern wird. Entgegen zu deinem schnellen Versand dauert es bei mir leider länger. Als Osterwunsch gedacht, ist sie nun überfällig *ohoh*
    Chronologie kann man in diesem Thread ja entnehmen.. 27.03. mit der Kontaktaufnahme bis zur Produktion am 02.04. und dem Versand am 12.04.

    Aber etwas Freude nimmt mir das Ganze schon. Bin immer recht ungeduldig und warten ist ja nun nicht so meine Leidenschaft. Nun also ggf Probleme bei der Verarbeitung *grübel* Aber das wird schon..Schade, wenn es nur ein Eyecatcher wird.
    <-aber ich werde berichten :)
     
    orangette gefällt das.
  2. #42 Mr. Crumble 2.0, 10.05.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Heute ist sie dann angekommen :)
    IMG_20190510_204451_278.jpg

    Der DHL wurden dann noch die Zollabwicklung von 15 Euro übergeben und dann gehörte mir das Schmuckstück.
    Eine Ode an meinen Lieblingsröster und ein Liebesbeweis an ein tolles Tool.
     

    Anhänge:

    Tonico, ryk, orangette und 5 anderen gefällt das.
  3. #43 Geschmackssinn, 10.05.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.097
    die sieht ja mal echt gut aus :cool:

    wäre mir persönlich jedoch viel zu teuer :oops:

    Viel Spaß mit der Beauty AP :)
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  4. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Na, die macht mal was her. Viel Freunde damit.
    Falls ich jemals Geld dafür übrig hätte, würde meine eine runde Tardis werden. :D Ginge nur rechtlich wohl nicht.
     
    Mr. Crumble 2.0 und Geschmackssinn gefällt das.
  5. #45 DaBougi, 10.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Das wäre schwierig herzustellen...die würde von aussen viel grösser aussehen als sie wirklich ist


    Edit: andersrum natürlich :confused::oops:
     
  6. #46 Geschmackssinn, 11.05.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.097
    äh neeeee,
    die wäre super praktisch, da man mit der sicherlich 1Liter Brühen könnte bei gleicher Außenabmessung!
    ("huch, die ist ja drinnen viel größer als draußen")

    bzw. nicht nur 1Liter, sondern beliebige Menge in der multidimensionalen AP :p
     
    Li-Si und DaBougi gefällt das.
  7. #47 DaBougi, 11.05.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Ups...da haben die Finger das Gegenteil gedrückt von dem was der Kopf wollte :oops:
     
  8. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Kein Problem mehr bei großen Familienfeiern. Dann wäre der Anschaffungspreis ja locker gerechtfertigt. :cool:
     
    Geschmackssinn und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

Custom APs

Die Seite wird geladen...

Custom APs - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Specialita Custom SD und Hopper

    Eureka Specialita Custom SD und Hopper: Moin moin, wir trennen uns von unserer Specialita, da ein größerer Spielgefährte eingezogen ist. Zum Umbau: Inspiriert von der Eureka Oro SD...
  2. Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?

    Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Siebträger zwei Mühlen von Eureka und Rocket im Einsatz und bin kurz davor eine der beiden mit einer Niche Zero...
  3. Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?

    Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?: Salve, ein technisch recht unversierter Freund hat den Dampfknopf meiner Gaggia CC abgedreht. Das Sackloch mit der Passung ist ausgebrochen,...
  4. Customizing La Marzocco GS3

    Customizing La Marzocco GS3: Hallo zusammen Ich würde gerne meine GS3 AV etwas verändern. Momentan ist das Blech verchromt aber ich würde es gerne in weiss haben. Auch die...
  5. [Verkauft] La Marzocco GS3 AV / CUSTOM

    La Marzocco GS3 AV / CUSTOM: Ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte und absolut neuwertige Marzocco GS/3 AV Custom inkl. IOT. Die Maschine wurde nur sehr wenig benutzt (ist meine...